THEMA: Grundstückerweiterung

Gast

THEMA: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 13:59

Ich habe erstmalig das Grundstück erweitert, was auch registriert und belohnt wurde aber optisch sehe ich keine Vergrößerung meines Caffees. Wenn man hier noch weiter bauen, soll reicht der Platz kaum aus.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Mär 2014, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 14:09

pro erweiterung wird das café meine ich um eine reihe größer, also von der CB weiß ich da ist noch viel luft zum großen café

Gast

Re: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 14:28

ja genau eine reihe pro "offener" seite wird das Cafe größer.
man sollte sich nicht an den Gemüsebeeten etc irritieren, weil da so wenig Platz hin wäre. die verschieben sich mit Vergrößerung des Cafes auch.

Gast

Terrasse? Wer hat sie schon??

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2013, 17:15

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die Terrasse leisten soll. (bzw. ein wenig sparen wäre noch angebracht)

WIE schaut die denn aus??
HAT die denn schon jemand von Euch?

Lohnt das die 12500??

Lieben Gruß
Stella
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Terrasse? Wer hat sie schon??

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2013, 18:56

Hallo Stella,
über meine Signatur siehst du mein Cafe ;)
Wenn du Deko aufstellen willst, dann lohnt sich das, um nicht alles "zuzumüllen" wegen Platzmangel.... schau es dir an und entscheide dich dann, ich habe aber auch schon etwas ausgebaut + Terrasse ;)

glg selinacat

Gast

Re: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 19:19

Wieviele Erweiterungen gibt es momentan eigentlich insgesammt ?

Gast

Re: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 08:28

PinkCatLady hat geschrieben:Wieviele Erweiterungen gibt es momentan eigentlich insgesammt ?
Hallo PinkCatLady,
es gibt zurzeit 10 Erweiterungen ;) Kannst du in deinen Errungenschaften nachsehen, klick sie mal durch, dann siehst du auch deine Belohnungen für die Herstellung von verschiedenen Getränken/Gerichten oder sammeln von Tomaten usw ;)

Gast

Re: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Fr 22. Nov 2013, 15:06

Da hier schon ein Fred wegen Grundstückserweiterung ist,schreib ich mal hier hinein
Ich habe 2 rosa Pfeile,einen wo die Terasse ist und einen in Richtung Beete.
Ist es egal welchen man nimmt zur Erweiterung(wird überall gleich groß) oder jenachdem welchen wird es auch in die Richtung größer?
vld Betty

Gast

Re: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Fr 22. Nov 2013, 15:10

Hallo Kochheld,
nimm den, der dir besser gefällt :mrgreen:

Nein Scherz beiseite, spielt keine Rolle, welchen Pfeil du aussuchst. Die Erweiterung erfolgt in beide Richtungen gleich ;)

Gast

Re: Grundstückerweiterung

Beitrag von Gast » Fr 22. Nov 2013, 15:34

selinacat hat geschrieben:Hallo Kochheld,
nimm den, der dir besser gefällt :mrgreen:

Nein Scherz beiseite, spielt keine Rolle, welchen Pfeil du aussuchst. Die Erweiterung erfolgt in beide Richtungen gleich ;)
Der war gut :lol:
Na dann nehm ich den wie immer an den Beeten
Danke Dir

Antworten