Videos anschauen

Antworten
Gast

Videos anschauen

Beitrag von Gast » Do 7. Nov 2013, 00:12

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie das ist mit den Videos anschauen und dann einen Bonus zu erhalten. Ich versuche jeden Tag ein Video anzuschauen,bekomme aber immer gesagt es funktioniert nicht. Mache ich was falsch oder ist ein es ein Fehler im Spiel? Danke für die hilfe

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Videos anschauen

Beitrag von SaiZero » Do 7. Nov 2013, 12:18

Du musst eine gewisse Zahl an Videos schauen und bekommst dann Katzengold. Es kann passieren, dass ab und an keine Videos vorhanden sind, da es immer nur eine begrenzte Anzahl gibt. Das sollte aber nach einer kurzen Wartezeit nicht mehr der Fall sein.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Videos anschauen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 10:17

Hat sich hier was geändert?
Bislang gab es Katzengold immer nach 6 Videos. Seit gestern sind es 8 und heute schon 10. Ist das so gewollt?

Gast

Re: Videos anschauen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 10:22

Hallo Elton57,
ja das hat sich auf 8 erhöht. Ich zitiere mal Lexy zu dem Thema ;)
[b][color=#008000]Lexy[/color][/b] hat geschrieben:Ja leider musste die Anzahl erhoeht werden, da es einige Spieler ein wenig uebertrieben haben mit dem Anschauen. Natuerlich sind nun von der Erhoehung alle betroffen, aber anders liess es sich leider nicht machen.

Gast

Re: Videos anschauen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 15:43

Wo befindet sich eigentlich die Video anschauen funktion??

Gast

Re: Videos anschauen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 15:53

joopie2703 hat geschrieben:Wo befindet sich eigentlich die Video anschauen funktion??
Hallo joopie2703,
hier gehts lang ;)

- "Katzengold kaufen" Button klicken bis zum Paymentmenü
- oben stehen dann 3 Reiter zur Auswahl - KG kaufen/Gratis-KG und Videos ;)

Gast

Re: Videos anschauen

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 15:35

Habs schon 2 Gold bekommen. :D

Gast

Re: Videos anschauen

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 16:13

Was ist das mit dieser Kaffee Werbung? Läuft bei mir nicht,hat sonst noch jeman das Problem?

Gast

Re: Videos anschauen

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 19:37

ladyjosephiene hat geschrieben:Was ist das mit dieser Kaffee Werbung? Läuft bei mir nicht,hat sonst noch jeman das Problem?
Hallo ladyjosephiene,
ja, das Problem ist bekannt und der Werbepartner diesbezüglich informiert. Bitte etwas Geduld, bis dieses Video wieder ordnungsgemäß gewertet oder von dem Werbepartner entfernt wurde. ;)

Gast

Re: Videos anschauen

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 20:33

Hallo selinacat !
Vielen dank für deine Antwort,dachte schon bei mir läuft alles wieder mal schief

Antworten