Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 4. Nov 2013, 21:56

########################
##### NaturaArtisMagis #####
########################

Bild
Bei uns stehen Spaß und gegenseitige Unterstützung im Vordergrund. Ob alt Eingesessener oder Neuling, bei uns ist jeder Willkommen, der sich mit unseren Leitsätzen identifizieren kann.

Wenn Du uns beitreten möchtest solltest Du folgendes beachten:

-Spaß haben!!!!!
-tauschfreudig sein (bringt allen Vorteile)
-Spenden: es soll für Orga-Aufgaben 1000 ZooDollar am Tag gespendet werden
-gegenseitige Hilfe und Übernahme von Aufgaben in der Orga
-auf jeden Fall Spaß haben!!!!!


Solltest Du einfach nur Deine Tiere loswerden wollen weil Du Deinen Zoo aufgeben willst, dann nehmen wir diese natürlich gern in unsere Obhut.


mfg
Das NaturaArtisMagis-Team (blue-lady & NIC-o)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 4. Nov 2013, 22:16

Zoofreunde e. V. (Platz 67) sucht noch Mitglieder möglichst ab Zoogröße 3.

Wöchentliche Spendenbereitschaft (Tiere/Zoodollar levelabhängig, aber ohne bestimmte Höhe), regelmäßige Anwesenheit und nette Umgangsformen werden erwartet.

Haben derzeit 17 Mitglieder verschiedenster Level.
Spendenziele werden regelmäßig nach Absprache gestartet, sind aber nicht allzu hoch angesetzt, so dass auch kleinere Beiträge das Erreichen der Ziele möglich machen.
Gequatscht wird bei uns im Forum nicht sooo viel, für Tipps stehen wir aber immer gerne zur Verfügung. Wer also nicht viel reden, sondern lieber mit anpacken möchte -jetzt auch mit richtigem Job- ist bei uns genau richtig.

Bewerbungen bitte an - Stoffel1976 oder an Veilchen

Zoogröße/Alter bitte mit angeben

Zooauflösungen können gerne mit besonderem Dank auf der Infoseite der Orga verewigt werden.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 06:09

"~Düne 13~" sucht Verstärkung für die ORGA

Leider mussten wir uns von einigen inaktiven Mitgliedern trennen,
daher ist wieder jede Menge Platz in unseren Reihen :shock:

Was es über uns zu wissen gibt?
-es besteht keine Spendenpflicht - außer wenn ein Boni läuft
-Bei Uns herrscht Mitsprache - und Stimmrecht -> bedeutet über ORGA-Entscheidungen wird abgestimmt (auch über Boni-Runden) - dafür ist Aktivität erfoderlich, also solltet ihr schon alle 2-3 Tage rein schauen
-Hilfe untereinander beim Teile tauschen
-Tipps und Hilfen gibt jeder von uns gern


Sonstiges:
-Wir sind 17 aktive Mitglieder
-In der Rangliste stehen Wir auf dem 82 Platz


Was du mit bringen solltest:
-natürlich das mindest Level ;)
-Spaß am Spiel
-Zoogröße ist egal, Größe 3 und größer wär natürlich ideal, ist aber kein muss


Wenn Du Interesse hast dann schreib Uns schnell, die Plätze sind begrenzt!

Ansprechpartner sind: Snoezeln, Quietsch oder Dxstorm

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 07:25

Hallo Zoo-Freunde

Wir sind eine kleine Orga. mit 16 Mitgliedern.
Unsere Orga. soll wachsen und dazu suchen wir
noch einige nette Mitglieder.

Wenn ihr ein paar Zoo-Dollar für den wöchentlichen
Bonus übrig habt und
gute Laune mitbringt,
dann seit ihr bei uns, den hungrige Wölfe herzlich Willkommen.

Ihr könnt euch gerne über die Rangliste Platz 97,
oder WitheLeon, Uschi64 und Shibby81 mit Levelangabe bewerben.

Wir wären keine richtige Organisation wenn wir uns nicht
über Tierspenden freuen würden.
Wenn ihr euren Zoo auflösen möchtet oder nicht mehr wisst
wohin mit dem täglichen Zebra oder Papagei, stehen unsere
Reservat- Tore weit offen.

Wir würden uns freuen Dich bald bei und begrüßen zu dürfen.

die hungrige Wölfe
WitheLeon

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 08:46

########################
##### NaturaArtisMagis #####
########################

Bild
Bei uns stehen Spaß und gegenseitige Unterstützung im Vordergrund. Ob alt Eingesessener oder Neuling, bei uns ist jeder Willkommen, der sich mit unseren Leitsätzen identifizieren kann und unsere Organisation mit aufbauen will.

Wenn Du uns beitreten möchtest solltest Du folgendes beachten:

-Spaß haben!!!!!
-tauschfreudig sein (bringt allen Vorteile)
-Spenden: es soll für Orga-Aufgaben 1000 ZooDollar am Tag gespendet werden
-gegenseitige Hilfe und Übernahme von Aufgaben in der Orga
-auf jeden Fall Spaß haben!!!!!

Kontaktiere einfach blue-lady oder NIC-o


Solltest Du einfach nur Deine Tiere loswerden wollen weil Du Deinen Zoo aufgeben willst, dann nehmen wir diese natürlich gern in unsere Obhut.


mfg
Das NaturaArtisMagis-Team

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 09:58

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitragvon Akmaata » Fr 1. Nov 2013, 14:16
Unsere Organisation "Th(i)erapeuten" weiß, was gut und wichtig für unsere Tiere und unsere Orga ist.

Wir sind eine Organisation mit Potential!
Bist Du Level 30 und höher sei uns Willkommen.

Zum Thema Spenden:
Es gibt alle 14 Tage einen Spendenaufruf mit einem realistischen Spendenziel.
Die Höhe der Spende richtet sich nach der Besucherzahl.
Somit werden auch kleine Zoos nicht überfordert.



Wir wünschen uns aktive Mitglieder, die auch ihren Berufen nachkommen, damit die Orga ihre Aufgaben erfüllen kann.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn du gern tauschst und bei den Orga- Aufgaben helfen würdest, freuen wir uns auf dich.

Bei Interesse schreib eine kurze Nachricht an akmaata

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 10:24

Hallo lieber Myfreezoo-Spieler!

Wir, ruhbar suchen ab sofort neue Mitglieder!

Willst du uns im Kampf um Platz 1 auf allen Servern unterstützen, dann bewirb dich schnell und du wirst zusätzlich auch mit dem Level den anderen Spielern davon flitzen. Weil mit dem garantiertem 50% Bonus geht das ganz schnell und mit dem Tausch von Kartenteilen auch.
Du solltest dafür bereit sein 200.000 ZD wöchentlich zu spenden und auch ein paar Tiere in unser Reservat lenken.
Auch das regelmäßige Aufgaben erfüllen gehört zu unserer Organisation dazu und gibt uns noch einen starken schub in Richtung Platz 1 aller Server.
Spendenmarathons werden auch gestartet um unsere Führung an Rufpunkten immer weiter auszubauen.
Wir sind eine nette Gruppe in der du noch fehlst, also warum zögern, auf geht´s.

Haben wir dein Interesse geweckt so bitte ich dich eine Bewerbung an uns zu schreiben.
Bitte in der Bewerbung angeben: Levelgröße, Besucherzahl



Bewerbungen bitte an:

Gründer -> nathan107

oder:
Stellvertreter ->
Prepel
Peter0815
fabse70

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 11:37

Willkommen im Animals Paradise

Wir haben noch Plätze frei für aktiven, ehrgeizigen Spieler ab Level 28 . Aktuell befinden wir uns auf Platz 31 der Rangliste.

Wir erwirtschaften uns jede Woche den EP-Bonus und sind weiter auf dem Weg nach vorne. Höhe der Bonusrunden werden zusammen abgesprochen.
Dabei soll der Spass am eigenen Zoo aber nicht verloren gehen!

Willst Du uns unterstützen und Teile einer motivierten, kommunikativen und ehrgeizigen Orga sein?
Dann sende uns Deine Bewerbung mit Angabe des aktuellen Levels und der höchsten Besucheranzahl.

Bis bald,
Krümels und Werner62


Wer seinen Zoo auflösen möchte, Deine Tiere werden bei uns bestens gepflegt und versorgt :D :D :D
Wir freuen uns auf Dich :D

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 15:14

Hallo liebe Zoofreunde,

wir die Animals Wildlife suchen neue Mitglieder!!!
Das Level ist egal. Wir haben Levelabhängige Spenden, von daher auch für die kleinen Zoos machbar.

Wir sind ein kommunikatives Team, das sich gegenseitig hilft, deshalb solltest du auch ein gewisses Gemeinschaftsgefühl mitbringen.

Gespendet wird bei uns immer nur dann, wenn ein Spendenziel läuft. Ihr könnt dadurch einen Bonus von bis zu 30% mehr bekommen.
Tierspenden sind immer gern gesehen.

Jetzt würden wir uns über deine Bewerbung, mit Levelangabe und Besucheranzahl, freuen.
Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich suche auch noch einen passenden Stellvertreter, also wer Lust hat, einfach melden.

Wenn du deinen Zoo auflösen willst, dann schick uns doch deine Tiere. Wir nehmen sie gerne auf und kümmern uns liebevoll darum.

Die Mitglieder der Animals Wildlife :)

Kiley07

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Kiley07 » Di 5. Nov 2013, 15:38

Kiley07 hat geschrieben:SERENITIA SUCHT DICH!

Du bist aktiv, nett und hilfsbereit? Dann freuen wir uns, dich in unserer Orga begrüßen zu drüfen. Wir helfen dir im Zoo, tauschen mit dir und unterhalten uns im Chat.
  • Fakten: 9 Mitglieder
    Spendeziel: 1 Mal im Monat
    Gründung: Oktober 2013

Bei uns geht alles stressfrei zu und das ist uns sehr wichtig. In unserer Orga dürft ihr eure Meinung sagen und auch eure Ideen für Vorschläge miteinbringen. Der Chat sollte schon benutzt werden, denn nur durch die Mitglieder lebt eine Orga. Suchst du also eine Orga in der es keinen Druck / Stress gibt, du trotz Spendenziel (Jeder spendet das was er kann) genug ZD für deinen eigenen Zoo hast, dann komm doch zu uns.

Probe: Du bist nicht sicher ob du einer Orga beitreten möchtest, weil du vll. schon schlechte Erfahrungen gemacht hast?
Dann darfst du gerne auch zu Probe kommen und wir zeigen dir das es auch gute Orgas gibt.

BEWERBEN: Schreib eine PN an clarakamyra oder jjbus - Wir freuen uns auf dich.

Antworten