Was muss besser werden !?

Antworten
Gast

Was muss besser werden !?

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 08:24

SaiZero hat geschrieben:Auch Level gehören zum Balancing. Es ist so zu verstehen, dass wir gerade versuchen das Spiel wieder attraktiver zu gestalten.
Also da ich diesen Satz eben im Bug Bereich gelesen habe will ich doch mal direkt darauf eingehen und einige Vorschläge dazu bringen die mich momentan STARK hier stören. Ich bin auch schon einige Zeit am Überlegen ob ich hier nicht aufhöre weil sich gar nichts tut. Und ich steck durchaus Geld rein !

Punkt 1 :
Man hat im Spiel vielzuwenig zu tun. Wenn man einen Drachenkampf und einmal Magierturm durch hat hat man ca. 90 AL weg, das heisst man hat als Premium User noch 60 AL das sind in meinem Level gerade mal 7 Abenteuer. Heisst also insgesamt max. 1,5 Std. was zu tun dann kann ich wieder arbeiten gehen. In den oberen Leveln kosten die Abenteur ja noch mehr AL ! Und dafür soll man dann umgerechnet ca. 15 Euro hinlegen

Vorschlag: Die Kosten für den MT mindestens halbieren und die AL auf 6 pro Abenteuer max. reduzieren !

Punkt 2:
Die Trophäenschmiede ist viel zu teuer. Es kann nicht sein das man wochenlang den maximal möglichen Drachen zerlegen muss um einmal etwas gutes zu schmieden ! Ich bin zwar auch sehr dafür das man nicht alles in kurzer zeit erreichen kann aber es muss möglich sein ein Item in 2-3 Wochen kaufen zu können und es hochzuschmieden. Momentan braucht man ja schon 4 Wochen um ein rotes Item kaufen zu können ( theoretisch ) geschweige denn es zu schmieden.

Vorschlag: Die Schmiedekosten mindestens halbieren oder die Trophäenausbeute beim Drachen steigern !

Punkt 3:
PvP ist ja momentan ein Witz hoch 3. Entweder man kauft sich einen tollen Schutz ( wie sinnvoll ) oder man wird laufend zerlegt und verliert sein Gold wenn man keinen Riesengoldbunker hat !

Vorschlag: Den PVP Schutz wieder abschaffen und einen maximal möglichen Goldverlust von 5% pro Angriff einführen , ausserdem maximal einmal stündlich angreifbar sein ! Man kann sich also selber "saven" indem mal einmal jemanden in der Std. attackiert !
AUsserdem muss der Goldbunker günstiger werden !

Punkt 4:
Altes Leiden ! VIEL zu Teure Items oder viel zuwenig Gold ! Darüber braucht man ja nicht mehr zu reden dazu wurde ja genügend gesagt und vorgerechnet ! Man muss ja nicht mit Gold beschmissen werden aber es muss möglich sein sich ein rotes Item in 7-10 Tagen zusammen zu sparen auch wenn man täglich seinen Drachen skillt und evtl. 1 - 2 Skills kauft.

Vorschlag:
Naja Items billiger machen oder Goldbeute erhöhen. Eine Idee wäre es auch Attribute auf Items zu legen die die Goldausbeute erhöhen ?

Punkt 5:
Gildenkriege sind meiner Meinung nach stinklangweilig ! Ich will nicht auf ne Burg draufkloppen wie ein Irrer ich will gegen die Mitglieder des anderen Clans antreten ! Da gehört ein komplett anderes System her !


Punkt 6:
Nervige BUGS endlich beseitigen die schon EWIG da sind ! Fähigkeiten BUG gibt es schon Monate und es wird sich nicht drum gekümmert. Ich habe noch keinen gesehen der die apokalyptische Drachenmacht gehabt hätte !

Punkt 7:
Es wäre toll wenn sich die Entwickler mal mehr um ihre zahlenden Kunden kümmern würden und so etwas wie einen Thread im Forum eröffnen würden mit Angaben was gerade umgesetzt wird oder an was gearbeitet wird ! Momentan kommt man sich total verarscht vor weil es keine Sau zu interessieren scheint was wir hier so von uns geben !


Das sind erstmal meine wichtigsten Punkte die mir so eingefallen sind. Es kann gerne noch von anderen erweitert werden !

Gast

Re: Was muss besser werden !?

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 04:19

Alles schön und gut,bis auf punkt 3.Macht keinen Sinn !

Gast

Re: Was muss besser werden !?

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 21:59

silverstar72 hat geschrieben:Alles schön und gut,bis auf punkt 3.Macht keinen Sinn !
Ganz meiner Meinung!
Wenn man dies realisieren würde würde dies ja bedeuten das man jede Stunde mindestens einmal wem angreifen muss um save zu sein, man ist aber nicht die ganze Nacht online und könnte somit dann von Nachtaktiven Spielern ausgebeutet werden, auch wenn es nur 5% Gold pro Angriff sind, man muss aber von mindestens 12 Stunden inaktivität im Spiel rechnen weil einige zur Arbeit müssen sich um Kinder kümmern muss oder sonstiges... Also macht da der PVP Schutz voll und ganz Sinn!

Gast

Re: Was muss besser werden !?

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 12:44

Helldog hat geschrieben:
SaiZero hat geschrieben:Auch Level gehören zum Balancing. Es ist so zu verstehen, dass wir gerade versuchen das Spiel wieder attraktiver zu gestalten.
Punkt 1 :
Man hat im Spiel vielzuwenig zu tun. Wenn man einen Drachenkampf und einmal Magierturm durch hat hat man ca. 90 AL weg, das heisst man hat als Premium User noch 60 AL das sind in meinem Level gerade mal 7 Abenteuer. Heisst also insgesamt max. 1,5 Std. was zu tun dann kann ich wieder arbeiten gehen. In den oberen Leveln kosten die Abenteur ja noch mehr AL ! Und dafür soll man dann umgerechnet ca. 15 Euro hinlegen

Vorschlag: Die Kosten für den MT mindestens halbieren und die AL auf 6 pro Abenteuer max. reduzieren !
mahlzeit @ all,

also ich bin ja noch nicht wirklich lange dabei, muss mich dem punkt hier aber schon mal widmen, viel ZU KURZER SPIELSPASS!!!
was für einen "einleuchtenden" grund gibt es überhaupt dafür die kämpfe zu begrenzen??? nur um mit den einzusetzenden artefakten geld zu verdienen???
es kosten fast alle anderen sachen schon ne menge artefakte das man sich da gut überlegen muss wo man sie einsetzt, oder evtl. doch €uronen ausgibt um sein konto damit zu füllen! deshalb mein vorschlag, die "abgezählten" kämpfe TOTAL abschaffen!!! geld kommt auch auf andere weise genug rein!!!

Antworten