THEMA: Katzenberger App

Gast

Re: MCK App

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 11:13

Bei mir hat es mit dem Runterladen der App auch noch nicht geklappt. Auf dem Handy ist der Bildschirmausschnitt nicht verschiebbar, so dass ich mich nicht einloggen kann und auf dem Tablet werde ich bei jedem Versuch einfach aus dem App-Store geworfen und das Fenster schließt sich. :(

Gast

Re: MCK App

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 12:02

Lianou hat geschrieben:Bei mir hat es mit dem Runterladen der App auch noch nicht geklappt. Auf dem Handy ist der Bildschirmausschnitt nicht verschiebbar, so dass ich mich nicht einloggen kann und auf dem Tablet werde ich bei jedem Versuch einfach aus dem App-Store geworfen und das Fenster schließt sich. :(
schau mal im Bug Bereich der App ob da was drin steht was zu deinem Problem passt. Ansonsten Bugs im Bugbereich für die App posten ;)

Gast

Re: MCK App

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 17:28

silvisuess hat geschrieben:hast du als Betriebssystem auch ANDROID? Weil ich kenne Samsung auch mit BADA Betriebssystem und die App funktioniert nur mit ANDROID
So doof bin ich auch nicht...

Gast

Re: MCK App

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 18:05

Krätze99 hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:hast du als Betriebssystem auch ANDROID? Weil ich kenne Samsung auch mit BADA Betriebssystem und die App funktioniert nur mit ANDROID
So doof bin ich auch nicht...
Habe ich dich irgendwo als doof hingestellt???? Es war lediglich eine Frage nicht mehr und nicht weniger :roll:

Wenn du Probleme beim App laden hast versuch es mal Im Bugbereich für die App zu posten denn dort gehört es hin und wird vermutlich von der SL dort auch eher gelesen als hier ;)

Gast

Re: MCK App

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 22:32

Bei mir liegt es wohl an einer zu alten Android-Version. Ein Update scheint nicht mehr möglich zu sein. Fiese Sache, da das Tablet ansonsten ja funktioniert. :(

toran
Entwickler
Beiträge: 118
Registriert: Do 12. Jul 2012, 08:15

Re: MCK App

Beitrag von toran » Mo 23. Sep 2013, 08:18

Das S3 mini wird leider nicht unterstützt weil die Bildschirmauflösung zu gering ist, das Spiel würde vermutlich sogar laufen,aber die Fenster lasssen sich bei ner Auflösung von 800x480 leider nicht richtig darstellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toran

Unity3D-Programmierer

--> HIER GEHTS ZUM SUPPORT <--
Und hier gibts den Unity3D-Webplayer

Gast

tablet

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2013, 10:11

Ich würde gerne das Spiel auf meinem taplet spielen aber muss ich so wieder von vorne anfangen oder kann ich auch irgentwie da weiter spielen wo ich aufgehört habe.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: tablet

Beitrag von DonThar » Mo 7. Okt 2013, 10:34

Hi franzi,

du kannst dich mit den Daten deines upjers-Accounts einloggen, der Spielstand geht nicht verloren und ist auch über die App aufrufbar ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: MCK App

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2013, 21:40

Bitte verzeiht mir wenn ich jetzt etwas blöd nachfrage, aber irgendwie steige ich nicht durch.
Es steht doch in der Ankündigung das es jetzt eine App für das Ipad und auch Android tablets gibt.
Aber wenn ich im App Store nach MyCaféKatzenberger suche dann gibt es das dort gar nicht.
Ich bin verwirrt tut mir leid....will doch unbedingt auch unterwegs spielen :D

Lg Meike

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: MCK App

Beitrag von littlered » Di 15. Okt 2013, 11:43

Hallo meikeleinhh,

vermutlich unterstützt dein Gerät die App nicht. Welches Modell nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten