Marktwert Transfer

Gesperrt
Gast

Marktwert Transfer

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 12:07

Hallo,
ich habe einen Spieler in den Transfermarkt gestellt, Marktwert laut Anzeige bei "meine Spieler verwalten" war und ist immer noch bei 59.899 $.
Nachdem er dann im Transfermarkt war und ich zur Kontrolle mal dort den Marktwert gecheckt habe stehen jetzt dort nur noch 46.337 $.

Da ich den Spieler sicher verkauft haben wollte bin ich extra mit dem Angebot unter dem mir angezeigten Wert geblieben, jetzt bin ich drüber. Verkauft bekomme ich ihn ja bestimmt, ist ja erst 31 geworden. Sarkasmus aus: Kann mir bitte jemand die Gebühr zurückbuchen oder sich mal um das Problem kümmern, dass die Marktwerte in der Marktübersicht und der Verwaltung der eigenen Spieler übereinstimmen?

ID: 69180

Gast

Re: Marktwert Transfer

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 12:22

TickTackMann hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen Spieler in den Transfermarkt gestellt, Marktwert laut Anzeige bei "meine Spieler verwalten" war und ist immer noch bei 59.899 $.
Nachdem er dann im Transfermarkt war und ich zur Kontrolle mal dort den Marktwert gecheckt habe stehen jetzt dort nur noch 46.337 $.

Da ich den Spieler sicher verkauft haben wollte bin ich extra mit dem Angebot unter dem mir angezeigten Wert geblieben, jetzt bin ich drüber. Verkauft bekomme ich ihn ja bestimmt, ist ja erst 31 geworden. Sarkasmus aus: Kann mir bitte jemand die Gebühr zurückbuchen oder sich mal um das Problem kümmern, dass die Marktwerte in der Marktübersicht und der Verwaltung der eigenen Spieler übereinstimmen?

ID: 69180

kann es sein das der spieler Items noch hatte als du geschaut hast wie viel er kostet

weil dann stimmt der Preis nicht weil sie ja ohne Items verkauft werden

Gast

Re: Marktwert Transfer

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 13:22

Hatte er nicht. Ausserdem hat er ja unter "Meine Spieler verwalten" immer noch den höheren Marktwert. Nur nicht im Transfermarkt selber.

Gast

Re: Marktwert Transfer

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 18:40

Es ist so, so bald ein Spieler 30 Jahre alt wird, wird er schwächer, bei dir dürfte er noch etwa Altersfaktor 0,9 haben (bin mir nicht sicher)
Wenn du dann den Spieler dann auf den Transfermarkt stellen willst ist der alte Marktwert noch zu sehen, aber sobald er auf dem Transfermarkt ist ist der aktuelle Wert des Spielers zu sehen und da er schwächer ist, aufgrund seines Alter ist er weniger Wert!

Gast

Re: Marktwert Transfer

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 20:00

Ich dachte mir schon, dass es daran liegt.
Wenns so ist ist es ja definitv ein Bug und kann gefixt werden und der Support kann meinen Spieler bitte aus dem MArkt nehmen und mir die Gebühr wieder gutschreiben...

Gesperrt