Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Sep 2013, 16:51

Hallo ich suche freunde

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Sep 2013, 18:56

Hallo ihr lieben

Ich suche Freunde
Ich bin level 12 fast 13
Ich bin leider nicht immer on da ich viel arbeite da kann es mal sein das ich länger nicht da bin.
Ich habe immer noch plätze frei, also meldet euch wenn es euch nix ausmacht wenn ich nicht länger da bin.

Liebe Grüße
Sara-Tiere

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Sep 2013, 21:27

Hallo,

habe noch Plätze frei

mein Spielername = Sam aus Hamburg

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mo 2. Sep 2013, 22:38

Hallo, ich bin hier noch taufrisch, gerade mal Level 6. Ich freue mich über jede Freundschaftsanfrage.

VG mimileelou

Vielen Dank, bin voll
:?
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Sep 2013, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 08:11

Hallo suche wieder einmal ein paar treue Zoodirektoren, die es täglich ernst mit dem Helfen meinen. Falls jemand meint dieses Spiel nur für 14 tage schön findet, der sollte sich bitte nicht melden. Da immer sehr viele Anfragen sind, bite nicht böse sein, falls eine Absage kommt, ansonsten herzlich willkommen und auf meine Hilfe könnt Ihr täglich rechnen
Caro

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 10:09

Hallo

ich suche ein paar neue Freunde, bin auf Lvl 37

einfach mal Anfragen schicken :-)

Lg Nele

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 11:24

Hallo,
suche ein paar neue freunde die einigermaßen regelmäßig vorbeischauen.
bin selber meistens täglich online...
lg schmudra

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:22

leider sind mir in meinem urlaub nachbarn verloren gegangen, somit sind also wieder plätze frei
meldet euch einfach bei piglet

die liste ist wieder voll - danke schön
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Sep 2013, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 13:24

hallo such noch freund bin lv 35 ich helf auch jeden tag bei den freundschaftsaufgaben und erwart es auch so von meinen freunden :D :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 14:48

BildღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ ღ Gesucht wird.. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღBild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst im spiel anschreiben da ihr mir KEINE Einladung schicken könnt ;)!!!!!!!!!!!!!!!

bin über level 80

ich habe 2 platz in der fl frei
und suche user die wochenaufgaben machen und gerne mit mir tauschen möchte
bzw ihre statue teile nicht brauchen



danke :-)

Antworten