THEMA: Gäste

Gast

Re: *Bus nicht besetzt wie es auf der Werbung steht*

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 14:38

die Anzahl wechselt stetig .....jetzt sind es 4 Personen :cry:

Bild

Gast

Re: *Bus nicht besetzt wie es auf der Werbung steht*

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 16:19

Hallo Freshlime,
ich versuche es zu erklären anhand eines Beispiels und glaube, dass es auch korrekt ist, wenn man Werbung geschaltet hat:
Ohne PA hast du 20 Gäste - hast du nun insgesamt 20 Gäste (im Cafe und vor der Tür); kommen keine weiteren mehr. Bedienst du 2, kommen wieder 2, bedienst du 4, kommen 4 nach. Bedeutet, du musst auch den Platz haben für die Gäste, sprich mehr als 20 kommen in diesem Fall nicht. Mit PA sind es 30 Gäste. Ich habe PA und muss manchmal erst paar Gäste abkassieren, bis wieder ein Bus angerollt kommt.

Leider ist hier die Kommunikation unterirdisch schlecht, das habe ich selbst rausgefunden :roll: Ich habe schon etliche Betas für Upjers getestet und in keiner Betaphase war die Erklärung/Rückmeldung so mies :?

Gast

Re: *Bus nicht besetzt wie es auf der Werbung steht*

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 17:22

ok vielen lieben dank Selinacat für Deine Erklärung ; ich habe Sie verstanden ; da ist man ja nur noch am Gold kaufen wenn man die Leute alle immer direkt abkassieren , bedienen und auch noch kochen soll ....ich denk dann werd ich mir diesen Bus / sprich die Werbung nächstens sparen :( den ich hab nicht so ein kleines Goldeselchen zu Hause ;) ich spiele ja auch genug Upjer-Spiele aber so ein teures wie dieses hab ich noch nicht gespielt; schade eigentlich denn es macht schon Spaß aber man wird dauernd ausgebremst; weil man ja keine Energie mehr hat ; stell mir das gerade in meinem Zoo vor ; wenn dort alles mit Energie zusammenhinge ....ojeeeee.

Gast

Gäste

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 08:06

Es bildet sich keine Schlange mehr im Eingangsbereich und der Bus bringt immer nur so viele Gäste, wie Plätze frei sind.
Hab schon überall gesucht, aber keine Antwort gefunden. Ist das so gewollt?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Nov 2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 10:30

monchhichi hat geschrieben:Es bildet sich keine Schlange mehr im Eingangsbereich und der Bus bringt immer nur so viele Gäste, wie Plätze frei sind.
Hab schon überall gesucht, aber keine Antwort gefunden. Ist das so gewollt?
Hallo monchhichi,
diese Frage kam schonmal, ich zitiere mich mal selbst ;) Hier ging es zwar um Werbung aber inhaltlich ist es dasselbe.
selinacat hat geschrieben:Hallo Freshlime,
ich versuche es zu erklären anhand eines Beispiels und glaube, dass es auch korrekt ist, wenn man Werbung geschaltet hat:
Ohne PA hast du 20 Gäste - hast du nun insgesamt 20 Gäste (im Cafe und vor der Tür); kommen keine weiteren mehr. Bedienst du 2, kommen wieder 2, bedienst du 4, kommen 4 nach. Bedeutet, du musst auch den Platz haben für die Gäste, sprich mehr als 20 kommen in diesem Fall nicht. Mit PA sind es 30 Gäste. Ich habe PA und muss manchmal erst paar Gäste abkassieren, bis wieder ein Bus angerollt kommt.

Leider ist hier die Kommunikation unterirdisch schlecht, das habe ich selbst rausgefunden :roll: Ich habe schon etliche Betas für Upjers getestet und in keiner Betaphase war die Erklärung/Rückmeldung so mies :?

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 10:56

Danke, du hast mir sehr geholfen.

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Gäste

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 3. Aug 2013, 12:13

selinacat hat geschrieben:Hallo Freshlime,
ich versuche es zu erklären anhand eines Beispiels und glaube, dass es auch korrekt ist, wenn man Werbung geschaltet hat:
Ohne PA hast du 20 Gäste - hast du nun insgesamt 20 Gäste (im Cafe und vor der Tür); kommen keine weiteren mehr. Bedienst du 2, kommen wieder 2, bedienst du 4, kommen 4 nach. Bedeutet, du musst auch den Platz haben für die Gäste, sprich mehr als 20 kommen in diesem Fall nicht. Mit PA sind es 30 Gäste. Ich habe PA und muss manchmal erst paar Gäste abkassieren, bis wieder ein Bus angerollt kommt.

Leider ist hier die Kommunikation unterirdisch schlecht, das habe ich selbst rausgefunden :roll: Ich habe schon etliche Betas für Upjers getestet und in keiner Betaphase war die Erklärung/Rückmeldung so mies :?
[/quote]

Schön wäre es, wenn es so wäre wie oben beschrieben :) Bei mir kommen immer nur 1 - 3 Gäste, selbst wenn ich 20 bedient und abkassiert habe :( Habe ich 1-3 Gäste abkassiert, kommen auch 1-3 nach aber alles darüber, kommen immer nur max. 3 Gäste im Bus an
Ich finde es schade, denn es war mal anders. So muss man sehr lange warten, bis das Cafe wieder voll ist :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 12:27

Mittlerweile sind es auch wieder nur 3, habs auch festgestellt aber vor einiger Zeit kamen teilweise immer 4 Gäste auf einmal bei mir. Lag wahrscheinlich an dem Anzeigefehler durch die Freundesbesuche. Jetzt bleiben die Gäste vor dem Cafe stehen und der Bug wurde behoben. Aber wenn man nicht drauf achtet, das Platz vorhanden ist, kommt nur einer :lol:

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 18:43

Also 4 gäste kenne ich überhaupt nicht, ausser man hat Werbung geschalltet. 3 Gäste ist von anfang an, ohne Werbung normal.
Das einzige was ich echt blöde finde ist, wennn man alle gäste (oder auch halt viele gäste) abkassieren kann, und die 20/30 schon insgesamt voll sind. Dann kommt sofort der Bus, sobald auch nur 1 Gast durch die Tür ging, egal ob dann ein bruchteil von ner Sec die nächsten Gäste das Cafe verlassen, es kommt nur ein Gast aus dem bus.... :evil: aber das wirklich dann nur, wenn das cafe schon voll ist, ansonsten kommen immer die 3 Gäste

Gast

Re: Gäste

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2013, 10:48

Also ich finde, dass sich keine Schlange mehr bildet, ziemlich störend mittlerweile.. seit 2 tagen habe ich kein pa mehr.. und warte extra mit dem start der nächsten aufgabe, dass sich "hoffentlich" wieder eine schlange bildet, aber nein, es sind nur 3 gäste..

ich fand das vor dem pa viel besser.. in der früh beim ersten einstieg hatte ich auch eine schlange draußen stehen.. jetzt habe ich läppische 2 gäste bekommen obwohl freie plätze sind und ich habe wieder mal die aufgabe nicht geschafft.. die meisten aufgaben sind sowieso für normalo spieler schwer zu schaffen, aber jetzt schaff ich nicht einmal in 13 min 13 gäste zu bedienen.. aber hauptsache das cafe steht ganz leer.. bis auf 5 sitzplätze.

mich würde jetzt interessieren, ob das so bleibt oder ob das ein bug ist und behoben wird.. weil ganz ehrlich .. wenn das so gewünscht ist, dass es so bleibt, dann steig ich aus dem spiel einfach aus.. weil jeden morgen habe ich 30 min zeit, es einzustellen und da hab ich kein bock, nur 6 gäste zu bedienen..

Antworten