Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Gesperrt
Gast

Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Gast » So 28. Jul 2013, 12:49

Seit einiger Zeit bewegen sich die Tierchen zwischendurch immer wieder, obwohl die Animationen bei mir schon Monate
ausgeschaltet sind.....
Aus heißt doch eigentlich aus, aber wieso bewegen sie sich ??

Mein Laptop hakt dann immer, wenn ich meine Sterne in sehr großen Zoos verteilen möchte
und keine Sterne machen vergrault auf Dauer die Freunde auf der FL :(

Die Besucher sind ja auch aus und erscheinen nicht !

Für alle, die sich jetzt fragen warum sie aus sind : mein Läppi läd´ so schneller
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Jul 2013, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Gast » So 28. Jul 2013, 13:16

Kannst du bitte mal die Tieranimationen einmal wieder einschalten und dann wieder aus?
Bleiben sie dann aus?

Falls nicht, können wir das gerne für dich in den Bugbereich verschieben, damit sich das mal jemand genauer anschauen kann.

Gast

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Gast » So 28. Jul 2013, 13:24

Das habe ich schon häufig getan und trotzdem bewegen sie sich hin und wieder :oops:
Das Wasserspiel spuckt dann auch Wasser......

Gast

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Gast » So 28. Jul 2013, 13:26

Server 1 ist bei dir richtig?

Dann schubse ich dich mal in den Bugbereich.

Gast

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Gast » So 28. Jul 2013, 13:27

Server 1 ist richtig

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Slashfex » Mo 29. Jul 2013, 13:35

Hallo Dreamie,

könntest du bitte, sollten sich deine Tiere nochmals bewegen, den Zwischenspeicher (Cache) deines Flashplayers leeren?

Besuche dazu einfach folgende Seite:

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html

Wähle dort die betroffene Seite (mfz.wavecdn.de) und entferne den Cache. Sollte dies nicht weiterhelfen, gib uns bitte eine Rückmeldung.

Vielen Dank!

Gast

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 16:59

Sobald sie sich wieder bewegen, werde ich es mal versuchen und melde mich dann.

Gast

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2013, 20:01

Meine Tierchen bewegen sich wieder und das Wasserspiel spuckt auch Wasser !
Slashfex hat geschrieben:Hallo Dreamie,

könntest du bitte, sollten sich deine Tiere nochmals bewegen, den Zwischenspeicher (Cache) deines Flashplayers leeren?

Besuche dazu einfach folgende Seite:

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html

Wähle dort die betroffene Seite (mfz.wavecdn.de) und entferne den Cache. Sollte dies nicht weiterhelfen, gib uns bitte eine Rückmeldung.

Vielen Dank!
habe Cache, Flashplayer etc. mehrmals geleert und trotzdem bewegt sich alles munter weiter.....

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Slashfex » Di 6. Aug 2013, 14:03

Hallo Dreamie,

ich habe mir deinen Zoo soeben angesehen und konnte leider wieder keine Bewegungen der Dekorationen bzw. der Tiere feststellen. Haben eventuell noch andere Nutzer Zugang zu deinem Zoo / Computer?

Gast

Re: Tieranimation ist aus und trotzdem bewegen sie sich ?

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 17:05

Zu meinem Computer schon, aber nicht zu meinem Zoo !
Ist alles meins :lol:

Gesperrt