[iB] Cheater

Gesperrt
Gast

[iB] Cheater

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 07:30

Es hat sich ein cheater vor mich in die mannschaftsstärke-rangliste gesetzt (aktuell platz 1) ...ich weiss 100% das er nicht selbst gelevelt hat!!!

Bitte um Löschung des accounts von manager: Lothar Matthäus

Vereinsname: Lothars 11

Meine ID: 110872


Danke

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Cheater

Beitrag von SaiZero » Fr 26. Jul 2013, 12:25

Den werden wir gleich mal prüfen. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Cheater

Beitrag von darkluky » Fr 26. Jul 2013, 12:49

spliffi, bei dem spieler handelt sich dabei um keinen cheater, mit ihm ist alles in ordnung. :D

er wird aber aus den ranglisten entfernt, sobald ein programmierer da ist. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [iB] Cheater

Beitrag von stefan » Fr 26. Jul 2013, 13:14

Ein Programmierer ist da, soll aber über das Wochenende nichts kaputt patchen. Montag fliegt Lothar ;)

Gast

Re: [iB] Cheater

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 21:30

ich bin trotzdem dafür das lothar erstmal hochleveln soll ...direkt 150 is irgendwie blöd :mrgreen:

Gesperrt