Mannschaftstärke

Gesperrt
Gast

Mannschaftstärke

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 16:03

Hallo,ich habe ein problem, ich habe bei der Aukion die Mannschaftstärke von 14 % ersteigert- nur es wird immer noch meine alte mannschaftstärke angezeigt- dann habe ich mir einen neuen stärken spieler und item´s gekauft- trozdem beleibt die mannschaftstärke wie zu vor gleich- bitte um hilfe- das macht ja alles keinen sinn sonst.

mfg

andl1978

Gast

Re: Mannschaftstärke

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 16:47

das ist nur ein booster und gilt nicht für immer. und bei boostern wird meines wissens nach die veränderte manschaftsstärke nicht angezeigt.

Gast

Re: Mannschaftstärke

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 16:49

DH1806 hat geschrieben:das ist nur ein booster und gilt nicht für immer. und bei boostern wird meines wissens nach die veränderte manschaftsstärke nicht angezeigt.

hallo, oki,aber wenn man einen neuen stärkern von 45 auf 65 austauscht- müsst ja die gesamtstärke sich ja ändern oder nicht??

Gast

Re: Mannschaftstärke

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 17:22

Nicht, wenn Dein Level niedriger ist als Deine Mannschaftsstärke, denn Dein persönliches Level ist immer die Obergrenze für die Mannschaftsstärke. Die einzige Möglichkeit, die Levelgrenze zu übersteigen, ist ein Booster.

Gesperrt