Wunschbrunnenteile verschwunden

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 08:43

Bei mir fehlt auch eins :(

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 09:52

bei mir sind 5 Wunschbrunnenteile verschwunden.
Torgarant

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von colt45 » Do 4. Jul 2013, 09:54

Habe da mal eine Frage an den Support.
Wisst Ihr in etwa wie lange es noch dauert bis Ihr den Fehler behoben habt?
Dann warte ich nämlich mit den Mönchen damit die Karten dann auch wirklich da sind.
Gestern wieder einen Wunschbrunnen gezogen und gar nicht erst in den Karten erschienen.
Danke für die Antwort im voraus.

Kladusch
Beiträge: 562
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Kladusch » Do 4. Jul 2013, 10:28

Bekommen wir mal eine Antwort :evil: :evil: :evil: :evil:
ID-6767

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von colt45 » Do 4. Jul 2013, 11:01

Ich wundere mich jetzt schon ein wenig das hier überhaupt keine Reaktion kommt.
Ist das Problem behoben? Und wenn ja wo bleiben dann meine Wunschbrunnenkarten?
Ich möchte ja nicht nörgeln aber bei den anderen kam schneller eine Antwort.
Nicht böse sein warte nur verzweifelt auf eine Antwort.

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 11:14

Werden die fehlenden Wunschbrunnenteile von Hand zurück gebucht (muss sich also jeder einzeln melden) oder kann man davon ausgehen, dass sie (von alleine) wieder auftauchen?

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von colt45 » Do 4. Jul 2013, 11:20

Isfara hat geschrieben:Werden die fehlenden Wunschbrunnenteile von Hand zurück gebucht (muss sich also jeder einzeln melden) oder kann man davon ausgehen, dass sie (von alleine) wieder auftauchen?
Ich habe es im Bugbereich geschrieben und ich glaube das jeder seine eigene ID nummer angeben muß. Warte aber schon seit Stunden .

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 11:34

ich schließ mich dann hier mal an:

am 25.06. hat mir der Mönch ein Wunschbrunnen-Teil gebracht, hab mich gefreut wie blöd ;) - und nun ist es weg :(

Auch ich bitte dann mal um Korrektur.

ID: 533 mit Firefox (Cache und Cookies werden jedesmal beim Abmelden automatisch gelöscht)

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 11:36

Also meine sind wieder da :mrgreen:

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von colt45 » Do 4. Jul 2013, 11:42

Meine sind immer noch weg.
Bin Traurig

Gesperrt