Wunschbrunnenteile verschwunden

Gast

Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 22:19

Hallo,

bei mir sind 23 Teile vom Wunschbrunnen verschwunden.
Ob unmittelbar mit dem Patch oder gerade eben mit einem Tauschgeschäft, kann ich nicht sagen.
Es ist mir nur gerade jetzt nach dem einloggen mit Meldung, dass ein Tausch stattgefunden hat aufgefallen, da ich in den Kartenteilebereich gegangen bin um einen neuen Tausch einzustellen.
Heute Vormittag waren sie noch da :oops:

LG
Soraya
(ID 4808)

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 22:27

Kannst du bitte mal Cache und Cookies löschen und deine Seite danach aktualisieren?
Fehlen dann immer noch alle Teile?

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 22:41

Hallo Fischline,

Ich mach heute nix anderes in der Hoffnung auf Behebung eines Bugs auf dem DK-Server :oops:

Habe gerade eben aber noch einmal Cookies und Cache gelöscht.
Es sind immer noch nur 1/75 statt 24/75 Teile :x

LG
Soraya

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 14:54

Hallo,

bitte hab noch etwas Geduld - die Teile sollten bald wieder bei dir erscheinen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 16:33

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ich gebe dann Bescheid, wenn alles wieder paßt.

LG
Soraya

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Kladusch » Mi 3. Jul 2013, 16:51

Mein Wunschbrunnenteil ist auch verschwunden, bitte gebt es mir zurück
ID-6767

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 17:11

Öhm... ich habe jetzt 710 Wunschbrunnenteile und die Versuchung einen einzulösen war gar übermächtig. Das ist ja wie kleines Kind über Nacht im Süßwarenladen einschließen :lol:
Ich logg jetzt besser aus und mach die Cache-Nummer, sonst werde ich doch noch schwach :oops:

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 17:31

Da war gerade jemand auf meiner Farm und hat es gerichtet.
Sind jetzt wieder 23/75 und ich streite mich nicht mit dem System rum :lol:

Danke für die schnelle Fehlerbehebung und die Gelegenheit meine Standhaftigkeit zu testen :lol:

LG
Soraya

Kladusch
Beiträge: 560
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Kladusch » Mi 3. Jul 2013, 17:52

Aber mein Wunschbrunnen ist nicht da, bitte auch auf meiner Farm alles wieder herichten

Spieler ID-6767
ID-6767

Gast

Re: Wunschbrunnenteile verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 18:05

Hallo,
ich hatte auch 1 Teil vom Wunschbrunnen, es ist auch verschwunden.
Bitte mal prüfen, vielen Dank.
LG Niva33

Gesperrt