[iB] Schwere Verbindungsfehler

Gast

[iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 20:09

Hallo, wollte mal fragen woran es liegt dass ich minütlich schwere Verbindungsfehler habe. Ist echt nervig, wenn immer das was man gerade getan hat, dann wieder nicht mehr da ist. Woran kann das liegen?

Cache gelöscht, Browserverlauf etc auch

a) Welt Server 1, Spieler-ID 314025

b) Internet Browser und Version - Opera, Version 12.15

c) Computer-Typ und Speicher - OS Win 7 Home Premium (64), Speicher Arbeitsspeicher 4 GB

d) Uhrzeit des Fehlers - ständig - ganztags

e) Fehlerbeschreibung - Schwere Verbindungsfehler oder englisch Error occured etc

f) Fehler wiederholbar? -

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? 16.000er DSL Leitung von der Telekom

h) Welche Version vom Flashplayer hast du ->11.7.700.224
Zuletzt geändert von NeyStark am Mi 3. Jul 2013, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0033790

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 14:23

Hallo elli28,

ich habe gerade die vorhandenen Fehlermeldungen geprüft und werden dies weiter untersuchen. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 15:00

Ist heute auch schon wieder dasselbe, danke dass Du dem nachgehst.

Gast

Re: [iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 08:24

Gibt es hier schon eine Rückmeldung? Das Problem besteht leider immer noch,
mal mehr, mal weniger häufig. :?

So macht es keinen Spaß zu spielen, man hat alle PINs weggearbeitet,
dann der Fehler, Seite lädt neu und man kann alles nochmal von vorn machen. :roll:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von SaiZero » So 14. Jul 2013, 13:39

An sich sollte das Problem nicht mehr auftreten, ich habe das Team aber noch einmal informiert.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 18:14

Also hier ist alles wie gehabt, incl schwerer Verbindungsfehler.
Danke dass Du es nochmals weiterleitest.

Gast

Re: [iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 15:29

Bei mir isses die letzten Tage auch sehr schlimm

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von Slashfex » Mi 17. Jul 2013, 15:35

Hallo jasonlee,

könntest du uns bitte noch mitteilen, welchen Browser du verwendest, deine Flashversion und welche Internetanbindung du hast? Vielen Dank!

Gast

Re: [iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 16:50

Ich hänge mich hier mal dran, habe seit ein paar Tagen auch öfters "Schwere Verbindungsfehler"

DSL 25000

Gast

Re: [iB] Schwere Verbindungsfehler

Beitrag von Gast » Do 18. Jul 2013, 08:18

Google Chrome, Flash 11,8,800,97, DSL mitm Kabel
Der Rechner is definitiv auch gut: 4x 3,6GHz mit 8GB RAM

Gesperrt