küche

Gesperrt
Gast

küche

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 16:40

meine produktion der küche ist weg hab gestern abend angesetzt jetzt ist es weg meine Waren.

id 63249

Mozzila firefox 14.01

dsl

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: küche

Beitrag von NeyStark » Di 2. Jul 2013, 16:53

Hallo Luigi2,

könntest du uns noch sagen was du als Produktion gestartet hattest? Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: küche

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 16:57

10 kartoffeleintopf und 10 sauerkraut

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: küche

Beitrag von NeyStark » Di 2. Jul 2013, 19:08

Danke sehr!

Ich habe gerade unsere System-Daten überprüft und leider scheint diese Aktion nicht an unsere Spielserver übertragen wurden zu sein. Aus diesem Grund wurden die Waren nicht aus dem Lager abgezogen und die Produktion nicht gestartet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: küche

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 19:46

danke. für aufklärung. ist gestern abend was schief gegangen.

Gesperrt