Timeout

Gast

Timeout

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 23:05

Muste nun eine eigene Seite auf machen da ja hier sich nichts ändert, daher bitte diesen Thread auf halten damiter Suchtbetrib nach Geld dies auch nach Lesen kann oder vieleicht mal Antwortet.

VORSICHT!!!

Je mehr Attraktionen um so mehr "TIME OUT" und keine Nachrichten vom Supporter.

Möchte nicht schreiben was ich hier schon an Geld rein gesteckt habe, aber im Gegenzug habe ich auch dafür Time Out.

Nicht nur zu Hause sondern sogar bei sehr guten Rechner passiert nichts. Nur Ausreden.

Gast

Re: Timeout

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 23:19

Hab mich am Anfang bis zu 5-10 am Tag im Spiel Eingeloggt ! Jetzt nur noch 3x am Tag !
Weil sich dieses Timeout wort im Bildschirm eingebrannt hat so oft ist es erschien !
Und die Lust am Spiel vergeht ein immer mehr ! Aber das scheint ein Upjersproblem zu sein !
Da ich bei anderen Games anbieter bis jetzt nicht 1x so ein Problem hatte ! Hier aber fast TÄGLICH !!

Gast

Re: Timeout

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 12:34

Das habe ich auch schon festgestellt.!!!!

Interner Fehler

:!: und das passiert 2-3x am Tag :!:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Timeout

Beitrag von Slashfex » Di 2. Jul 2013, 15:27

Hallo zusammen,

könntet ihr eventuell noch genauere Angaben dazu machen, wann dies bei euch auftritt? Erledigt ihr gerade eine bestimmte Aufgabe etc...? Leider haben wir auf "Timeout" keinen Einfluss, da es an der Internetverbindung des Nutzers liegt. Dabei ist die Leistung des Rechners selbst völlig unerheblich, wenn die Internetverbindung Probleme macht. Nutzt ihr eventuell einen W-Lan Stick um ins Internet zu kommen? Könntet ihr bitte auch prüfen, ob die Signalstärke zu eurem Router stark genug ist? Mir ist klar das dies keine definitiven Lösungen sind, aber hier liegen oftmals Probleme vor, die mit den Spielen selbst nichts zu tun haben. Vielen Dank!

Gast

Re: Timeout

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:31

Gleiche Antwort wie immer !
alles schon mehrmals beschrieben zum support und im Forum !
Ich gibs auf....

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Timeout

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 14:02

Hallo,

damit wir ein Problem beheben können müssen wir es zunächst nachstellen. Aus diesem Grund stellen wir Rückfragen, da sehr viele Komponenten hier zusammenkommen und wir nicht jeden Aspekt bzw. Wechselwirkung vorhersehen können.

Wenn du uns die Infos gibst, dann sprechen wir mit unseren Entwicklern und suchen nach Lösungen und Möglichkeiten. Wir können die Ursache jedoch leider nicht finden, wenn wir nur die Auswirkung des Problems mitgeteilt bekommen ohne die Rahmenbedingungen zu kennen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Timeout

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 22:02

NeyStark hat geschrieben:Hallo,

damit wir ein Problem beheben können müssen wir es zunächst nachstellen. Aus diesem Grund stellen wir Rückfragen, da sehr viele Komponenten hier zusammenkommen und wir nicht jeden Aspekt bzw. Wechselwirkung vorhersehen können.

Wenn du uns die Infos gibst, dann sprechen wir mit unseren Entwicklern und suchen nach Lösungen und Möglichkeiten. Wir können die Ursache jedoch leider nicht finden, wenn wir nur die Auswirkung des Problems mitgeteilt bekommen ohne die Rahmenbedingungen zu kennen.
hab ich alles schon gemacht vor monaten, nichts!

ich schrieb schon einmal das ich zu hause das problem habe und auch auf arbeit wo wir die besten computer haben mit allem drum herum. wie ich schon schrib arbeite ich auf konzerten wo du all die besten anschlüsse hast. zur zeit leipzig für "Bruce Springsteen" und ich glaube das wir alles haben um so ein spiel ohne schwierigkeiten zu spielen. bitte keine faulen ausreden mehr und ich möchte langsam mal eine lösung erfahren bevor ich weiterhin hier geld zu buttern tue.

für die moderatoren hier: "danke, aber es sollten sich langsam mal die verantwortlichen dazu mal melden." ende

lg salech

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Timeout

Beitrag von DonThar » Sa 6. Jul 2013, 13:12

Könntet ihr uns bitte noch konkrete Angaben zur Internetverbindung geben? Wie schon gesagt ist der Timeout auf die Verbindung zurückzuführen und nicht auf die Hardwarespezifikation des jeweiligen Rechners.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

threecats

Re: Timeout

Beitrag von threecats » So 7. Jul 2013, 08:49

DonThar hat geschrieben:Könntet ihr uns bitte noch konkrete Angaben zur Internetverbindung geben? Wie schon gesagt ist der Timeout auf die Verbindung zurückzuführen und nicht auf die Hardwarespezifikation des jeweiligen Rechners.
Das ist doch unerheblich.Viele haben nen anderen Anbieter.Telekom,unitymedia.etc. etc.
Überall das gleiche Problem.Auch ist es egal,wie ich schon oft hier gelesen hab ,ob einer W-Lan hat oder nicht.
Auch die Geschwindigkeit spielt keine Rolle.Ich zb. hab 32000.
Ich glaub eher der Server bei Upjers is veraltet.
Die sollten sich von den Dia Einnahmen,mal nen neuen Server leisten.

Gast

Re: Timeout

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2013, 11:18

Das Problem muss nicht zwingend direkt an eurem Hausanschluss liegen, genauso wenig direkt bei Upjers.
Jede Internetverbindung geht über viele Knotenpunkte und wenn irgendwo auf dieser Strecke ein Fehler auftritt, dann fliegt ihr aus dem Spiel.

Hilfreich ist in einem solchen Fall ein Tracert (Routenverfolgung), die Anleitung dazu findet ihr hier ► viewtopic.php?f=327&t=20408

Daran kann man genau ablesen, auf welchem Punkt eurer Strecke die Verbindung abbricht.

Wir brauchen bei solchen Problemen einfach eure Unterstützung, damit die Ursache genau geklärt werden kann.

Gesperrt