Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Gesperrt
Gast

Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 14:03

mir ist aufgefallen, das ich beim Abholen der Tomatensoße kein energiepunkt weg geht (freut einen ja :) )
dafür aber beim Nudeln abholen gehen 2 Punkte weg

das ist mir jetzt mehrfach aufgefallen ist also nicht nur einmalig gewesen. Und jetzt hab ich extra nochmal nachgeschaut und die Nudeln einzeln hergestellt (ohne gleichzeitig auf Tomatensoße abzuholen)
Zuletzt geändert von NeyStark am Mi 19. Jun 2013, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0033003

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Beitrag von Slashfex » Mi 19. Jun 2013, 15:22

hallo shanda,

ich habe gerade versucht, dein Problem anhand deiner Angaben nachzuvollziehen. Was genau meinst du mit "Abholen der Tomatensoße bzw. Nudeln"? Da diese beiden Produkte im Shop lediglich Spielwährung kosten und keine Energie. Für eine Rückmeldung wären wir dir sehr dankbar.

Gast

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 15:32

die Fertig zubereitete Tomatensoße, bzw die fertig zubereiteten Nudeln. (an der Püriermaschine, bzw Nudelmaschine)
wenn diese fertig ist, das "Abholen" um die im Zutatenregal vorzufinden :)
Bei den Nudeln kostet dies 2 Energiepunkte, bei der Tomatensoße 0 Energiepunkte

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Beitrag von NeyStark » Mi 19. Jun 2013, 16:02

Hallo shanda,

wir haben unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht - im Moment kann ich dir jedoch nicht sagen, ob dies ein Fehler ist. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 12:27

hat sich denn hier mittlerweile was getan? weiß man da nun mehr?
Ist schon doof, wenn man Nudeln herstellt, und 2 Energie für den selben Klick abgezogen bekommt, wie für alle anderen 1 Energie.....

pancakes
Entwickler
Beiträge: 74
Registriert: Do 8. Mär 2012, 07:59

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Beitrag von pancakes » Do 27. Jun 2013, 07:12

ja, jede zutatenherstellung kostet beim Abholen jetzt auch nur noch 1 Energiepunkt, auch die Tomatensoße ;)

Gesperrt