[iB] uhren ablaufszeiten

Gesperrt
Gast

[iB] uhren ablaufszeiten

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 12:15

a) Welt, Spieler-ID---->>>>>welt1 , 2702

b) Internet Browser und Version ---->> windows 7

c) Computer-Typ und Speicher (Windowsversion, Grafikkarte, RAM und Prozessor)

d) Uhrzeit des Fehlers --->>> gegen 11 uhr heute morgen

e) Fehlerbeschreibung --->>> die uhrzeit der quests laeuft schneller als die uhrzeit der zubereitungen..zb da die zeit knapp war verglich ich die ablaufszeit der quests und die ablaufzeit der zubereitung von lattemacchiotta..haette normalerweise noch 20 sekunden ueber gehabt , doch zum schluss lief die uhrzeit des quests schneller und der quest war abgelaufen udn die latte macchiottao brauchten noch 10 sekunden ....

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
Zuletzt geändert von DonThar am Di 25. Jun 2013, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0033277

Gast

Re: uhren ablaufszeiten

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 12:23

ES WAR BEI DEN AUFGABEN !!!!! DER FEHLER

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] uhren ablaufszeiten

Beitrag von DonThar » Di 25. Jun 2013, 16:23

Okay, Dankeschön für den Hinweis! Wir werden das prüfen ;)

Edit: Es wurde uns versichert, dass das nicht möglich sein kann. Könntest du bitte noch die Einstellungen deiner Windowsuhr prüfen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] uhren ablaufszeiten

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 12:16

Danke fuer die Antwort : jedoch ist es mir nicht noch mal aufgefallen..es ware nur dieses eine mal
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: [iB] uhren ablaufszeiten

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 13:42

Dankeschön, wir würden uns auf jeden Fall über einen Hinweis freuen, falls du dies noch einmal feststellen solltest.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt