Marktplatz, Reparaturwerkstatt, Ausstellplatz und Autohaus

Antworten
Gast

Marktplatz, Reparaturwerkstatt, Ausstellplatz und Autohaus

Beitrag von Gast » Fr 31. Mai 2013, 15:12

(Bitte durchlesen)
Ich weiß dass ist für Upjers schwer wird aber ich muss dass hier aufschreiben. Vllt. wird dass hier irgendwann installiert.

1. Reparaturwerkstatt:
200.000 Gd wird es kosten ab Level 30. Die Werkstatt wird parallel zu den gerade gekauften Werkstätten gekauft und kostet immer die Hälfte als die werkstätte. Z.B. Flugzeugshangar- 300.000- Rep.-Werkstatt- 150.000 Gd.
Es sind in diesem Werkstatt 3 Tore die ne nachdem ob ein Fahrzeug drinsteht offen oder geschlossen sind.
Ablaufen wird es so: Man bekommt ein Spezielles Unfallauto oder zerstörter helikopter ( kann auch mit normalen angelieferten fahrzeugen gemacht werden.) und stellt es in die Werkstatt. ist dass fahrzeug in der werkstatt betritt man die werkstatt und schaut sich das fahrzeug in 360° Blickwinkel an. hat man es angeschaut, erscheint oben rechts in dem fenster die benötigten teile für die reperatur. die teile nimmt man übrigens aus dem eigenen stockroom.
beispielsweise fehlt beim kleinwagen die rücklichter: man nimmt den rücklicht und setzt es auf die stelle wo es hinkommt. ist es draufgesetzt, verkabelt man die kabel rot, gelb und weiß mit der gleiche farbe. ist es verkabelt, versucht man den motor einzuschalten. wenn es nicht geht holt man käbel aus dem stockroom und sieht sich den motorraum an. hat man den fehler gefunden platziert man den kabel und verkabelt es richtig. jetzt motor anschalten und, jetzt kommts, man sieht den autoinnenraum und muss es versuchen ob die lichter funktionieren. man drückt auf den bremspedal und schaut sich an ob das bremslicht leuchtet. dann den blinker und den gang reinhauen und rückwärtlichter checken. ist alles korrekt und leuchtet oder funktioniert, schließt man dass fenster und klickt auf den hacken wenn man alles richtig gemacht hat bei der 360° show. dann geht man raus und man sieht wo dass gerade reparierte fahrzeug steht einen hacken mit dem geöffneten tor wo man dass auto sieht.

was ich vergessen habe zu sagen: nachdem es fertig gemacht wurde geht ein fenster auf wo gefragt wird ob der wagen lackiert werden soll. ja richtig,- LACKIERT. eine lackierwerkstatt kostet 100.000 und ist nur einmal verfügbar. dass fahrzeug wird lackiert von dem spieler selbst. man sieht den wagen und lackiert erst die linke seite dann die vorderseite, die rechte und zuletzt den "hintern". aber zuerst die fenster abkleben. :D
hat man den wagen lackiert wird er auf die mitdabei vorhandenen garage gestellt damit der lack trocknen kann. die mitdabei gekaufte garage ist groß genug für den größten fahrzeug von Garbage garage. die garage hat 3 tore und ein fenster pro tor, man kann dann sehn ob ein fahrzeug dirnnen steht oder nicht. der cooldown für denn lack beträgt 2 stunden.
ist der cooldown vorbei, kommt das fahrzeug entweder in die werkstatt zum verkauf oder auf den folgenden beitrag: "Marktplatz". maan hat selber die wahl. der preis für den restaurierten kleinwagen würde dann 2000 Gd betragen. aber erst der nächste beitrag und für mich der wichtigere sollte zu erst installiert werden...

2. Der Markplatz:
der marktplatz kostet nichts da er nehben dem basar stehen wird. wie er aussieht ist Upjers überlassen. wie gerade beschrieben wird er gerade reparierte wagen, dort zum verkauf angeboten. der wagen kann entwerder gekauft werden zum verbessern und weiterverkaufen oder zum austellen was ich später erläutern werde. bei marktplatz kann man auch gebrauchte arenakampfwaffen verkaufen und um sie schneller loszuwerden zu verschenken. und oder teile aus dem stockroom.

3. Austellplatz:
der ausstellplatz wird 10.000 Gd. kosten und gleich neben dem schrottplatz platziert. zu beginn startet man mit einem ausstellungsplatz. man kann den reparierten wagen verbessern und lackieren und aufmotzen mit stickern und spoilern. es können auch helis aufgemotzt und verbessert werden. eigentlich können alle vorhandenen fahrzeuge da platziert werden, vorausgesetzt das fahrzeug war bei der rep.- Werkstatt. der wagen oder fahrzeug kann gedreht und sogar eingelagert werden. will an den wagen nicht mehr kann man ihm entwerder über den marktplatz verkauft oder an NPCs über den Autohaus verscherbelt werden.

wenn ihr hier immernoch weiterlest, kommt jetzt ...
4. Der Autohaus:
wie schon gesagt kann man über denn autohaus NUR an NPCs verkaufen. man hat 3 stellplätze zu anfang ( der autohaus kostet nix weil er neben dem questhaus stehen wird.). jeder weiterer verkaufsplatz kostet dann 50.000 Gd. man hat ein auto stehen und sieht dann ob heute der preis gut oder eher schlecht steht. mittels einer grafik. ist der balken heute tiefer als der grüne kann man bis morgen warten oder heute verkaufen, morgen ist der balken vllt höher als der grüne und morgen kostet der wagen mehr und kann somit teurer verkauft und erfolgreicher werden.


So, wer bis hier gelesen hat. dem danke ich für die gespendeten minuten.
ich möchte gern ein feedback von euch hören, und wenn es geht nichts negatives.

MFG. cardestroyer

(Das lesen dauert 4 mal so wenig wie dass schreiben. )

Gast

Re: Marktplatz, Reparaturwerkstatt, Ausstellplatz und Autoha

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 12:29

erstmal daumen hoch für diesen text....... 8-)

leider ist es hier so das nicht mehr allzu viel passiert......

mal ein paar kleinigkeiten,aber von den vorschlägen wird fast nichts eingebracht,ausser sachen die für upjers NUTZEN haben..... :P

es bringt nichts sich hier in den Vorschlägen die finger wund zu tippen,weil es eh nicht ankommt..... :evil:

wobei deine ideen sehr umfangreich sind und vielleicht auch die umsetzung "zu teuer" ist.....

Gast

Re: Marktplatz, Reparaturwerkstatt, Ausstellplatz und Autoha

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 22:45

danke, komplimente höre ich einfach viel zu wenig.

aber ich denke man muss upjers einfach mehr zutrauen, vllt. passiert doch etwas. wir mussen nur warten...
und tee trinken. :lol:

Gast

Re: Marktplatz, Reparaturwerkstatt, Ausstellplatz und Autoha

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2013, 23:05

Die Vorschläge sind TOP.

Wäre schön, wenn doch welche Umsetzung erfahren würden....

Danke. Für Deine Mühe. ;) :D

Gast

Re: Marktplatz, Reparaturwerkstatt, Ausstellplatz und Autoha

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 17:13

Würde mir sehr wünschen das das eingeführt wird! Top ideen ! Kommt schon Upjers: Das wird ein erfolg!



Cardestroyer: Der Autohaus? Das Autohaus! Aber naja, trotzdem gut zu lesen!

Antworten