Schnappschüsse

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 12:52

ab jetzt wirst du immer ein leichtes grinsen im gesicht haben wenn du einem deiner kollegen über den weg läufst... :lol:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 13:04

Und der Käse ist zu 100% Pferdefrei :mrgreen:

Blue1976

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Blue1976 » Fr 22. Feb 2013, 17:29

Sind wir nicht alle ein Bissel Pferd, geschadet hat es NOCH keinem :D

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 18:26

Ein Pferd im Spiel waere doch auch was feines. :mrgreen:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 19:44

Bild
Wehe du hast wieder kalte Hände! Versuch bloß nicht wieder an der falschen Stelle zu melken!

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Sa 23. Feb 2013, 01:04

DIE Milch wird dann der nächste Lebensmittelskandal :oops:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 12:34

Ist Euch schon aufgefallen, dass die Luftverschutzung immer weiter zunimmt? Nicht nur in meinen Dorf, auch bei meinen Freunden muss ich inzwischen ganze Gebäude von außen reinigen:
Bild Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 17:02

Große Bäume brauchen viel Wasser:

Bild

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 18:36

Hm, oder soll das Baumhaus gereinigt und die Treppe gefegt werden? ;)

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 17:37

Noroelle hat geschrieben:bullenmozzarella
garantiert geschmacksneutral
eignet sich für vieles
sahnig/cremige konsistenz,zergeht fast auf der zunge...

OMG
beendet das kopfkino bei mir....
Ich will ja nicht meckern oder Klugscheißern... aber es heißt Büffelmozarella und Büffel ist nur ne andere Art "Kuh". ;)

Aber ich muss schon sagen, manche "Schnappschüsse" sind hier schon echt witzig. Das mit den Hasen ist mir auch noch nicht ungekommen... sowas wie mit den Kühen hatte ich auch schon, die hab ich dann lieber gleich umgesetzt, ehe mein Kopfkino sich da einschalten. :oops:

Antworten