[e] Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

istemihan

[e] Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von istemihan » Mo 17. Jun 2013, 14:35

Hallo,

mein Problem ist dieses, seit ca. 30 Minuten kann ich mich weder vom Portal - noch von der ursprünglichen 11Legends Adresse - in das Spiel einloggen!
Davor ging alles Super, dann war ich weg und wieder da - kann mich nicht einloggen... :|
Und mit der Verbindung stimmt auch alles, bei den anderen Spielen kann ich mich einloggen nur hier nicht...
Meine Frage - Warum?
Ich hab es schon min. 10 mal versucht - es geht weder von Firefox noch von Google Chrome...
Also ich komme zwar in die Seite rein und es funktioniert auch wenn ich mein PW schreibe, aber dann kommt eine weiße Seite (wo nichts ist, außer die Adresse, die aber eine andere ist!)

Spielername: Istemihan1998
ID: 187214

Gast

Re: Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2013, 14:38

hallo,
bei mir besteht diese problem ebenso, seit ca 14h komme ich nicht rein.
wäre nett, wenn eine nachricht des support auftauchen würde.
lg

istemihan

Re: Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von istemihan » Mo 17. Jun 2013, 14:43

Jetzt kann ich mich einloggen :) , und es ist alles normal - außer die Liga, denn diese kann ich nicht sehen und dort ist alles komplett schwarz..

EDIt: Alles geht wieder - auch die Liga, also kein Problem mehr!

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von NeyStark » Mo 17. Jun 2013, 14:59

Hallo,

leider hatten wir bei einer Fehlerbehebung im Hintergrund dieses Problem verursacht. Das Spiel sollte nun wieder erreichbar sein und ich bitte euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [e] Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 15:10

hallo was ist denn los forum und ins spiel kommt man nicht rein versuche es seit 2 stunden stänig ist der server weg

Gast

Re: [e] Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 20:01

Hallo, ich habe von ca. 09:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr das Problem, dass ich entweder mich nicht einloggen konnte oder wenn ich mich einloggen konnte, meine Talente nicht trainieren konnte. Die waren schon ganz traurig wegen der Zwangspause. ('Oops Ihre Daten....., schwerwiegender Fehler, Serverfehler.)

Gruß

Schlabbesebbelfreund
ID 250
Kobolino

11legends

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [e] Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von Slashfex » Mi 19. Jun 2013, 11:25

Hallo,

ist das Problem bei euch heute nochmals aufgetreten? Ich habe den Login gerade überprüft und konnte keine Störung feststellen.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Vielen Dank!

Gast

Re: [e] Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 12:57

hallo Slashfex

heute ist alles ok wieder ( bis jetzt ) normales rein kommen und noch kein anderes Problem aufgetreten

danke dir


lg paulinchen

p.s. dem server war bestimmt nur zu heiß gestern ;))

Gast

Re: [e] Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 13:25

also ich war gestern auch zu der zeit online und hatte keine probleme.

Gast

Re: [e] Kann mich nicht einloggen! (weiße Seite)

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 13:32

DH1806 hat geschrieben:also ich war gestern auch zu der zeit online und hatte keine probleme.

zu welcher zeit meinst du
wo ich das geschrieben habe oder vorher oder nachher ???

Gesperrt