[e] Fehler Wanduhr Digital

Gesperrt
Gast

[e] Fehler Wanduhr Digital

Beitrag von Gast » So 16. Jun 2013, 15:22

Bei der Platzierung der digitalen Wanduhr über einer Theke kann ich die darauf befindlichen Speisen nicht mehr anklicken. Das geht erst wieder wenn ich über den Baumodus Uhr und Theke hin- und wieder zurück verschiebe. Cachecleaning und Browserneustart hilft nicht.
Zuletzt geändert von NeyStark am Mo 17. Jun 2013, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0032854

Gast

Re: Fehler Wanduhr Digital

Beitrag von Gast » So 16. Jun 2013, 15:56

dito bei mir war gerade das gleiche gewesen. Konnte die Theke nicht mehr anklicken und daraus folgend auch nicht sehen wieviel Gerichte ich auf der Theke habe. Habe dann auch die Wanduhr einmal anders platziert, bestätigt, Baumenü erneut geöffnet und Uhr wieder an den alten Platz über der Theke, nun gehts wieder

EDIT: oder auch nicht

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Fehler Wanduhr Digital

Beitrag von NeyStark » Mo 17. Jun 2013, 14:34

Vielen Dank für eure Meldungen!

Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann ist das Problem wieder da, wenn ihr euch neu eingeloggt habt, richtig?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: [e] Fehler Wanduhr Digital

Beitrag von NeyStark » Mo 17. Jun 2013, 15:36

Update:

Der Fehler sollte seit dem heutigen Update nicht mehr auftreten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt