THEMA: Deko/Premiumdeko

Gast

THEMA: Deko/Premiumdeko

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 11:29

Hallo

hatte die VIP aufgabe gemacht u ein schwertfisch bekommen den ich dann für 200 statt für 800 gekauft hab ...der is aber nirgens zu finden :(
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 13:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Wo ist denn nu der Schwertfisch

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 11:54

Schau mal unten auf der Leiste links unter "Einrichtung", da dann links auf der senkrechten Buttonleiste auf "Einrichtungslager" klicken, da müsstest Du den Schwertfisch eigentlich dann finden. ;)

Gast

Re: Wo ist denn nu der Schwertfisch

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 12:01

ja da war er aber wollt ihn platzieren u seit dem find ich ihn nimma ;(

Gast

Re: Wo ist denn nu der Schwertfisch

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 12:42

Hallo Tigerlwoman

Evtl hast du beim versetzen anstelle auf den Setzen-Button, also dem grünen Häkchen, auf den Verkaufe-Button geklickt. Ist mir in der Closed-Beta auch mal passiert mit einem Geschenk. Hab mich tierisch geärgert. Dachte auch erst ich spinne, aber es gab beim Anklicken nicht noch mal die Nachfrage "willst du wirklich?". Ist mir bei späteren Verkäufen aufgefallen, dadurch wusste ich, dass das dann nur so passiert sein konnte. Vielleicht ist es dir ja genauso ergangen ;-)

Gruss
Megamami

Gast

Re: Wo ist denn nu der Schwertfisch

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 13:41

Ich hab keine ahnung naja egal is er halt weg :(

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Wo ist denn nu der Schwertfisch

Beitrag von NeyStark » Mo 10. Jun 2013, 15:28

Hallo Tigerlwoman,

könntest du mir einmal deine Spieler-ID nennen? Ich würde das gerne einmal prüfen lassen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Dekobonus

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 16:32

Hallo, wie funktioniert das mit dem Dekobonus. Habe jetzt durch Deko den nächsten erreicht, also 6%, bekomme aber immer nur noch 1 Taler, wie vorher. :?
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Dekobonus

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 16:35

naja mußt mal rechnen, wenn dein gericht normalpreis 15 kt hat, davon 6% sind (der gute alte dreisatz....) 0,9 kt. wird also noch aufgerundet auf nen vollen kt :)

Gast

Blümchen bei Gegenständen

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 15:43

Was hat es mit den Blümchen bei den Gegenständen/Deko auf sich?
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Blümchen bei Gegenständen

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 15:47

Meinst Du die Blümchen, die im Shop auf dem Bildchen zu sehen sind?

Das ist (vermutlich) eine grobe Anzeige dafür, wieviel Dekopunkte das Teil hat (wenig *, mittel ** , viel ***)
Wenn Du mit der Maus länger drauf zeigst, geht ein kleiner Hinweistext auf, in dem genau steht, wieviele Dekopunkte der Gegenstand hat (3 oder 5 oder 32 oder ...)

Antworten