[e-Patch] Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Gesperrt
Gast

[e-Patch] Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 12:56

Es erscheint kein Flugzeug und auch kein Zeppelin.
Spiel auf PC. IExplorer.

Gast

Re: Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 13:06

Allianz_Arena hat geschrieben:Es erscheint kein Flugzeug und auch kein Zeppelin.
Spiel auf PC. IExplorer.

versuch es mal mit der F5 taste oder lösch mal den Bowserverlauf

bei mir hat es geholfen

lg paulinchen

Gast

Re: Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 14:56

Habe ich schon gemacht.
Geht bei verschiedenen PCs nicht.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Beitrag von DonThar » Sa 8. Jun 2013, 11:42

Könntest du uns bitte noch deine ID mitteilen? Ist das Problem bei dir weiterhin aktuell? Hast du es sicherheitshalber auch mit einem weiteren Browser am jeweiligen PC getestet. War es an jedem PC der gleiche Browser? Um welche Version des Internet Explorers handelt es sich?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 19:20

DonThar hat geschrieben:Könntest du uns bitte noch deine ID mitteilen? Ist das Problem bei dir weiterhin aktuell? Hast du es sicherheitshalber auch mit einem weiteren Browser am jeweiligen PC getestet. War es an jedem PC der gleiche Browser? Um welche Version des Internet Explorers handelt es sich?
habe das problem auch kein flugzeug und zeppelin...
mein id 94247

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [e-Patch] Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Beitrag von SaiZero » Di 11. Jun 2013, 11:45

Das Problem betrifft nur den Internet Explorer 9 und wird mit dem nächsten Patch behoben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [e-Patch] Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 18:18

wollt mal kurz meinen Senf hinzu geben ;)

bei mir - Firefox 21 - sind morgens Zeppelin und Flugzeug auch erstmal nicht vorhanden.
Ich gehe dann einmal kurz auf's zweite Feld - zurück - und schwups fliegt alles wie gewohnt - auch nach dem nächsten Logout und Login ist alles normal - bis zum nächsten Morgen.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: [e-Patch] Kein Flugzeug und Zeppelin auf PC

Beitrag von NeyStark » Do 13. Jun 2013, 11:16

Hallo foxtime,

ich habe dies entsprechend weitergegeben. Dankeschön!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt