Wer bin ich?

istemihan1998

Re: Wer bin ich?

Beitrag von istemihan1998 » Di 5. Mär 2013, 18:47

ICH auch nicht :!: :lol:

Gast

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Gast » Di 14. Mai 2013, 15:42

ich auch nicht also: mein spruch:BLÖDES SPIEL! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Jun 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 01:15

Was bin ich ?

Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig. Von allen Geschöpfen wechselt es allein mit der Zahl seiner Füße, aber eben wenn es die meisten Füße bewegt, sind Kraft und Schnelligkeit seiner Glieder ihm am geringsten.

Gast

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 01:29

Der Mensch

Das Rätsel war mir zwar schon bekannt, aber hier für alle die Auflösung: Als Baby (Morgen) auf allen Vieren krabbelnd (vierfüssig), mit zunehmendem Alter (Mittag) auf 2 Beinen laufend (zweifüssig) und als Senior (Abend) kommt der Gehstab als Hilfe dazu (dreifüssig).

Ein ähnliches Rätsel: Welche Vögel schlüpfen aus Eiern, legen selbst jedoch keine Eier?

Gast

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 02:15

die männlichen Vögel!


Wer oder was bin ich?

Etwas das alles und jeden verzehrt,
Helm und Panzer, Axt und Schwert,
Tier, Vogel, Blume, Ast und Laub,
Aus hartem Stein mahlt es Staub,
Stürzt Könige, verheert die Stadt,
Macht Grades krumm, walzt Berge platt.

Gast

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2013, 00:17

Eis??? Ergibt aber kein sinn und wasser ? Eigentlich auch nicht!


naja, wer bin ich:(ein klassiker)

Ich geh morgens auf vier, mittags auf zwei und abends auf drei beinen!

Gast

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 18:59

machen mal eine Person:

Wer mich kennt, weiß es!

Sängerin
Blond
Sexy
sehr schöne Stimme
Auf ihrem einen video-> Nudisten-Party

Na,wer ist es???

istemihan

Re: Wer bin ich?

Beitrag von istemihan » Di 3. Sep 2013, 20:20

kann es Margaret sein :?: :lol:

Gast

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:30

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: kann? es ist :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten