Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von SaiZero » Mi 5. Jun 2013, 10:50

Wenn ihr im Spiel Freunde sucht, tragt euch hier ein.
Bitte vergesst nicht, euren Namen im Spiel mit anzugeben, damit ihr gefunden werden könnt.

Tragt euch auch bitte nur einmal pro Tag hier ein, um die Übersichtlichkeit des Threads zu wahren.
Wer seine Freunde gefunden hat, editiert bitte seinen Post mit einem "schon voll" oder "danke für die Anfragen" etc.
Das erspart viel Ärger bei den noch suchenden, wenn sie zig Spieler erfolglos durchklicken müssen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 10:58

ich suche nach start der OB wieder meine Freunde der CB, hab leider nicht mehr alle im kopf :oops: :lol:

EDIT: bin voll
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Jun 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:12

Hallo!

Ich habe aktuell 12 freie Plätze zu besetzen (aufgrund des Resets zur Open Beta), wer will kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße, Night_Angel

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:22

hi,

bin auch auf der suche nach freunden.

LG nicole78w


liste ist voll
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Jun 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:40

huhu ihr lieben leute,
.... und auf ein neues... freunde gesucht ^^ ;)

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:45

Juhuuu... :) ich suche auch noch Freunde ;)

Ganz liebe Grüße

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:55

hey suche ganz viele freunde lg bibi78 :)

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 12:10

Hallöchen!
Da ich jetzt zum 3ten mal starte, suche ich wieder Freunde :) also bitte einfach melden.

lg. Karotterl

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 12:38

Hi!

Ich bin neu hier und suche noch Freunde.Freue mich auf jede anfrage.
Ich bin auf Sever 1


L.G.
Khara :P

Gast

Re: Suche Freunde bei MyCafeKatzenberger

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 12:39

Hallo zusammen,

auf eine neues..........such auch wieder nette Freunde:.........

Lg teddychen12

Antworten