THEMA: Katzengold kaufen/Premium schalten

Gast

THEMA: Katzengold kaufen/Premium schalten

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:15

in der Eventbox kam das man 50% Bonus auf den Kauf von KG bekommt aber ich kann gar keines kaufen ist das so gewollt oder ein Bug?
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von NeyStark » Mi 5. Jun 2013, 11:18

Hallo silvisuess,

könntest du bitte prüfen, ob oben in der Adresszeile ein Hinweis erscheint, dass ein Pop-Up blockiert wurde, wenn du auf "Katzengold kaufen" klickst?

Oder hast du bei einem anderen Schritt Probleme.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:24

Huhu,

ich kann erst gar nicht den Tab anklicken. Ich kann nur die Tabs tauschen und Premium anklicken, der Tab KG kaufen funktioniert nicht bzw. ist nicht anklickbar ;)

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von NeyStark » Mi 5. Jun 2013, 11:26

Könntest du mir sagen, welchen Browser du verwendest, dann probier ich es direkt aus. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:28

aktueller FF meine ID 90

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von NeyStark » Mi 5. Jun 2013, 11:49

So schaut es bei mir aus, wenn ich darauf klicke: http://prntscr.com/18d7t9

Ich muss dann in der Leiste auf "Einstellungen" klicken und die Pop Ups für s1.mycafekatzenberger.de erlauben.

Wenn das bei dir nicht erscheint, könntest du dann testweise einmal deine installierten Erweiterungen deaktivieren und prüfen, ob es so funktioniert?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:51

NeyStark hat geschrieben:So schaut es bei mir aus, wenn ich darauf klicke: http://prntscr.com/18d7t9

Ich muss dann in der Leiste auf "Einstellungen" klicken und die Pop Ups für s1.mycafekatzenberger.de erlauben.

Wenn das bei dir nicht erscheint, könntest du dann testweise einmal deine installierten Erweiterungen deaktivieren und prüfen, ob es so funktioniert?
so schaut das bei mir auch aus (bis auf den Pop Up Blocker aber ich kann den linken Tab nicht anklicken da tut sich nix ;)

habe auch nix geändert an den Einstellungen, alles genau wie vorher und bei mir werden keine Pop Ups blockiert^^ ;)

Gast

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 12:08

Ich habe genau das gleiche Problem. Der Tab Katzengold kaufen ist nicht anklickbar.

Gast

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 12:46

wir sind schonmal einen schritt weiter, ich kann jetzt zwar den tab anklicken und dann kommt das

Bild

ABER :D es öffnet sich kein payment fenster es ist auch kein pop up blocker aktiv bei mir

Gast

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 12:51

Bei mir ist es ähnlich.

ABER, wenn ich dann auf den grünen Button "Katzengold kaufen" klicke, dann habe ich oberhalb des Fensters eine hellgelbe Zeile mit der Meldung "Firefox hat die Seite daran gehindet ein Fenster zu öffnen "
( oder so ...)
klicke ich dann auf den dort befindlichen Button "Einstellungen", kann ich über den letzen Menüpunkt das Fenster-öffnen zulassen und das Paymentfenster geht endgültig auf .

Antworten