Marktplatz

Antworten
Gast

Marktplatz

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 14:53

Moin moin,

ich würde mal so in Richtung Markplatz gehen, wo man von den anderen Schrötthändlern dinge wie Rampen, Deko, Autos, Teile für die Quets und Teile für die Arena kaufen kann.

MfG Elton9891

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 22:59

ich habe dass argument bzw, die idee schon in einen vorherigen theard niedergeschrieben. und in meinem neuen theard. kannst nachlesen.

aber trotzdem will ich diesen marktplatz haben, je mehr man einbaut umso mehr spaßiger wird dass spiel und immer beliebter. um es werden mehr spieler spielen. was mehr geinnahmen zur folge hätte.

ist aber wie gesagt eine gute idee.

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 22:54

Du willst Deko-Gegenstände auf dem Marktplatz handeln? Wie soll das funktionieren, ohne das Spiel kaputt zu machen?

Du kaufst für 200 GDollar einen Briefkasten und bekommst 1 Ruf. Du verkaufst ihn für 200 GDollar weiter. Hast du jetzt kostenlosen Ruf bekommen? Bekommt derjenige, der den Briefkasten von dir kauft dann auch nochmal 1 Ruf, so dass ihr den Briefkasten immer hin- und hersenden könnt?


Auch wenn's nicht ganz so extrem wird, die Kosten im Spiel sind scheinbar recht genau durchgerechnet. Zum Beispiel gibt es bei Quests immer ein bisschen mehr Ruf für's Geld als beim Kauf von Deko. Wenn Ruf über Deko durch einen Marktplatz auch nur ein bisschen billiger wird, dann werden die Quests unattraktiv. Das wäre schade.

Antworten