Tiere suchen

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2013, 05:07

Heiss, heiss, jetzt bist Du ganz nahe dran! :) Es ist ein lebhafteres, wendigeres und trotzdem in der Regel ungefährliches Tier. Wen mögen Kinder denn noch ausser die Orkas?

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2013, 08:03

Delfine?

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2013, 08:14

Richtig! :)

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 20:35

Das war schwer! Delfine... hätt ich nicht gedacht.

Ok, jetzt bin ich also wieder dran. Hmmmm....

1. Das Tier ruft "Würzgebier"
2. Ein Einzelgänger mit scharfen Ohren
3. Ein Aasfresser, der seine Beute oft selbst produziert

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 21:39

Delfine... hätt ich nicht gedacht
Das bezieht sich hoffentlich nur auf die "Vergnügungssache" ;) Oder auch auf die weiteren Tipps? :?

Ui, das klingt wieder spannend. Dann versuch ich mal mein Glück:

1. Buchfink :)
2. Luchs
3. Das klingt ja makaber... hmmm...

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 09:32

Ja, ich meinte damit die "Vergnügungssache" ;) Das war das, was mich von der richtigen Spur abgehalten hat :lol:

1. ist richtig! Vogelstimmenexkursion in Bio?
2. leider nicht, sogar ziemlich weit weg
3. allerdings

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 23:04

Dann ist ja gut. Stimmt, auf den ersten Blick würde man "das" nicht von Delfinen erwarten - wobei irgendwie passt es doch recht gut zu ihrer fröhlichen Natur :lol:

Zu 1.: Vogel kann man sich denken, einheimisch auch, aber welcher es ist, wusste ich nicht... Tante G hat's mir dann im ersten Suchergebnis von "Würzgebier" verraten :oops:

2. Uhu? :)

3. Hmm... *noch keine wirkliche Idee* Ist es ein Insekt, Vogel oder Säugetier?

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 20:43

2. immer noch recht weit weg ;)

3. keins von den drei Genannten 8-)

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 21:30

3. ist ein Fisch?!?!?!

Gast

Re: Tiere suchen

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 22:01

3. auch kein Fisch, kommt dem Tier aber schon näher...

Antworten