[noBug] Fehler beim Bahnhof

Gesperrt
Gast

[noBug] Fehler beim Bahnhof

Beitrag von Gast » So 26. Mai 2013, 15:33

Habe aufeinmal nurnoch knapp 10% der normalen einnahmen bei auswärtsspielen (mein Bahnhof ist voll ausgebaut und ich habe gegen leute mit dem lvl 100 stadion immer deutlich unter 1000 mitreisende fans und L$ einnahmen

z.B. : Das Ergebnis des Spiels Furor Teutonicus gegen FC ParadoX Köln ist 4 zu 0.
Gewinn durch 642 mitreisende Fans: 642 L$!

meine ID: 110872

Ratz
Beiträge: 187
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Fehler beim Bahnhof

Beitrag von Ratz » So 26. Mai 2013, 21:12

Das Problem ist, dass für die Auswärtsfans die letzten eigenen 3 Spiele berücksichtigt werden.
Hatte ich auch mal, dass ich die letzten 3 Spiele am Abend verloren hatte und dann alle Spiele bis zum nächsten Login deutlich weniger Fans hatten. Da bei scheint es auch keine Rolle zu spielen, dass bei den Auswärtsspielen Siege dabei waren.
Ich habe dann schnell 2 Spiele gegen etwas schwächere Gegner gespielt und gewonnen und alles war wieder ok.

Gast

Re: Fehler beim Bahnhof

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 05:07

habe aber nicht die letzten 3 spiele geloosed ... es ist auch erst seit einem tag so ...wie gesagt sind plötzlich nurnoch ca. 10% der normalen zuschauer/einnahmen ...und habe alle gebäude ausgebaut bis level 93 ...

das waren zum vergleich die normalen einnahmen bei auswärtsspielen gegen furorblah:

Das Ergebnis des Spiels Furor Teutonicus gegen FC ParadoX Köln ist 6 zu 0.
Gewinn durch 5923 mitreisende Fans: 5 923 L$!

ich hatte das jetzt immerhin in 38 auswärtsspielen ...das sind, da ich gegen viele starke leute gespielt habe locker 100.000 bis 150.000 L$ die mir jetzt schon durch die lappen gegangen sind -.-

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler beim Bahnhof

Beitrag von littlered » Mo 27. Mai 2013, 12:25

Unser Team hat sich das Ganze gerade einmal angesehen Spliffi. Wir konnten keinen Fehler feststellen. Wie viele Fans von dir mitreisen liegt daran wie viele Fans insgesamt im Stadion des Gegners sind.

Beispiel:
Ich spiele gegen dich und es kommen nur 100 Fans. Dann hast du beispielsweise 10 Auswärtsfans bei mir im Stadion gehabt.

Wir vermuten dass deine Gegner ihr Stadion nicht voll kriegen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [noBug] Fehler beim Bahnhof

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 19:49

aha also hat jemand mit nem level 100 stadion ca. 6000 leute im stadion...
und das bei nem spiel von mannschaftsstärke 109 vs 93 ???

oder wie wollt ihr die um die 600 mitgereisten fans erklären wenn immer 10% auswärtsfans sind ???

und wieso sind sonst bei diesen spielen immer fast 6000 fans (das max was geht bei meinem bahnhof) mitgereist und plötzlich nichtmehr ???

naja höchst kurios alles (vorallem weil es bei sehr vielen spielen so war)

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [noBug] Fehler beim Bahnhof

Beitrag von stefan » Mi 29. Mai 2013, 11:34

Hi,

habe jetzt noch einmal nachgeschaut.
Vor dem Spiel (Das Ergebnis des Spiels Furor Teutonicus gegen FC ParadoX Köln ist 4 zu 0.) hast du die letzten 3 Spiele verloren.

Gesperrt