Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 20:58

War durch Familären Problemen jetzt eine Zeit lang online und habe dadruch ein paar meiner freunde verloren. Suche nun dringend neue Freunde
Spielername: straeubchen
Danke schon im vorraus.
LG straeubchen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 21:08

Danke für die vielen Freundschaftsanfragen. :D

Leider ist meine Freundesliste voll und ich muß jetzt erst mal durchschauen,
wer neu hinzu gekommen ist. Also nicht traurig sein, wenn ich euch nicht
aufnehmen kann.

Grüße Möbsl
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Mai 2013, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 04:58

Suche noch einige aktive Freunde, die mich täglich bei den Sternen unterstützen ;) . Ich selber bin täglich on.

Spielername HannoverGirl.

LG

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 07:11

suche wieder 1 freund, der es ernst mit den sternen nimmt.

lg

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 12:41

grüsse an alle zoo freunde :) ich suche noch einen freund der mich täglich besucht
spiel name löwe5513


leni987 level 41 sucht ab sofort freunde die wirklich sterne sammeln und besuche machen

wladi1560 level 32 sucht ab morgen mehrere freunde die fleißig sind ;) ;)

einfach einladung schicken

schönen tag an alle :) ( trotzt dauer regen hier :-(( )

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 12:58

Hallo!

Ich bin seit gestern Abend neu im Spiel (Server 4 wie man sich denken kann), und da ich es suuuper finde, werde ich auf jeden Fall täglich spielen und werde auch fleissig Eure Zoo's besuchen. Suche deswegen dringend Freunde. Bitte nur Leute, die auch täglich spielen.

Mein Nick im Spiel ist genau wie der Nick hier im Forum: Drachenflüsterin

Bitte addet mich. DANKE!

EDIT/Nachtrag:
Ich habe mich vertan, denn ich hab noch 6 Plätze frei, und ab Morgen (24.05.13) noch 2 Plätze dazu.
Und Danke an die, die mir so fleißig FA's geschickt haben.
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Mai 2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 14:16

erledigt, danke
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Mai 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 14:36

Suche noch freunde, die ich einladen kann. Einfach nachricht an sYsTeMfEhLeR01 senden. Level egal

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 17:50

habe 5 Plätze frei, wer möchte.
LG sissi2504

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 18:31

Ich suche auch noch Freunde, die ICH einladen kann, denn ich habe 1. noch Plätze frei und 2. ist es zwar auch für ne Quest, aber würde Euch auch gerne behalten. Schickt mir bitte eine PM im Spiel (gleicher Nickname im Spiel, wie der hier im Forum .. also Drachenflüsterin), wenn ihr gerade online seid und es auch noch mindestens 30 Minuten bleibt, damit ich Euch sofort annehmen kann und auch nur, wenn ihr Euch möglichst täglich um die Sterne kümmert, das mach ich nämlich auch auf jeden Fall. Natürlich geht RL vor und ich klopp ned sofort jeden raus, der mal 1 Tag ned kann. ;)

Antworten