[R] clubquests..............

Antworten
Gast

[R] clubquests..............

Beitrag von Gast » Mi 1. Mai 2013, 13:26

kann mir jemand sagen ab wann denn die quests in den clubs mit booten beginnt :?:

wir sind jetzt level 14 und dachten eigentlich das es ab diesem level mit booten losgeht..... :o

freu mich über jede antwort..............

danke
Zuletzt geändert von DonThar am So 5. Mai 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0030744

Gast

Re: [R] clubquests..............

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 13:02

toll.......

keine antwort..... :cry:

super sache..ehrlich!!!!! :oops:

ganz normale frage und ich hätte auch wenigstens von anderen mitlgiedern auf antwort gehofft,aber naja......

alle suchen freunde,aber andere sachen interressiert hier nicht!!??

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [R] clubquests..............

Beitrag von DonThar » So 5. Mai 2013, 11:28

Müsst ich noch einmal nachfragen! Wir klären dich / euch dann auf :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [R] clubquests..............

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 15:44

broilers85 hat geschrieben:wir sind jetzt level 14 und dachten eigentlich das es ab diesem level mit booten losgeht..... :o
Und wie kommt ihr darauf, so zu denken? Für Spieler sind Boote ab Stufe 15. Falls es da überhaupt einen Zusammenhang mit den Anforderungen gibt, offiziell dokumentiert ist ja nur, dass es von dem Club-Level abhängt.

Gast

Re: [R] clubquests..............

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 18:33

ohhh......

stimmt,ab level 15 gibts normal boote......

schön,das es jetzt 2 antworten gab.......

ich wollte eben nur wissen wann das mit den bootsteilen losgeht um sich dann darauf einzustellen....


wäre eben schön das ganz genau zu wissen.

Gruß

Gast

Re: [R] clubquests..............

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 17:25

bekomm ich trotzdem noch eine genaue antwort???


fehlen noch ein paar punkte,dann sind wir im nächsten level.....

dann wissen wir es selber.....

aber schön wäre ne antwort hier........

ansonsten brauch man das forum wirklich nur zum posten für freunde und bugs!!!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [R] clubquests..............

Beitrag von SaiZero » Mo 3. Jun 2013, 14:26

Dann habt ihr das Ziel fast erreicht, 15 ist die richtige Zahl.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [R] clubquests..............

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 19:13

okay,danke für die antwort.....

sehr spät,denn mittlerweile hatte sich die frage beantwortet und wir brauchen noch 756 punkte bis level 16.......

also geht das mit den quest wie beim normalen profil!?

Antworten