Tratsch am Tresen

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 02:18

Hallo Kitti und Tiffi,

hab hier gelesen, dass ihr noch keine Beta Keys habt. Ich hatte meine zwei Freunde-Keys noch frei, hab euch jeder einen geschickt ;-) .
Hoffe sie funktionieren. Am besten manuell eingeben, denn über kopieren/einfügen werden die Keys oft nicht angenommen.

Falls ihr mittlerweile schon welche habt, dann bitte Bescheid sagen, gebe sie dann jemand anders.

Ansonsten viel Spaß damit :D

LG Dragona

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 07:14

Huhu, vielen lieben Dank!!! Ich hatte noch keinen und freu mich jetzt richtig :)

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 07:55

vielen lieben dank Dragona ;) dann können wir ja durchklicken ;)

also wenn das hier stimmt, na dann prost Mahlzeit

Bild

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 09:31

Gibt halt immer mal wieder was neues auch bei Upjers ;)

Lassen wir uns überraschen was da noch so nettes kommt... eine Open Beta heißt ja nicht gleich das alles schon läuft.

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 11:57

Oh das freut mich so für euch beide. Viel Spaß beim spielen :)
Ja, ich hätte auch lieber eine viel längere Closed Beta, aber vielleicht auch mal ein erfreuliches Zeichen für die Leute, die keinen Betakey bekamen.

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 12:37

ich frage mich gerade, ob die Katze im realen Leben auch so einen Entenhintern beim gehen hat

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 12:44

tiffi hat geschrieben:ich frage mich gerade, ob die Katze im realen Leben auch so einen Entenhintern beim gehen hat
:lol: :lol: :lol: tiffi hahaha

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 12:45

och komm, dass sieht doch echt ein wenig komisch aus oder :D

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 12:51

tiffi hat geschrieben:och komm, dass sieht doch echt ein wenig komisch aus oder :D
Ich finde sie sieht garnicht im Gesicht so aus. Zuviel Makeup oder schwarze Tinte haben die Grafiker da rein getan ^^ Und die Haare sehen aus wie eine Perücke, die im Wind auch sehr unnatürlich fliegen :)

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 17:09

Mhh... irgendwie habe ich das gefühl, dass die Verweildauer verändert wurde.... oder kommt nur mir das so vor

Antworten