Tratsch am Tresen

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 16:52

Dann soll das Game schon in die Open Beta gehen. Und warum wir keinen Key bekommen weiß ich auch nicht. :(

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 16:55

Kitty hat geschrieben:Dann soll das Game schon in die Open Beta gehen. Und warum wir keinen Key bekommen weiß ich auch nicht. :(
:o das ist in 1 Woche das kann doch nicht sein oder? Wo habt ihr das gelesen
ahh habe auch gerade die Newsleter bekommen, am 04.05 eröffnet SIE ihr neues Kaffee auf Malle :lol:

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 17:17

richtig und zeitnah solls dann auch hier offen für alle losgehen... so versteh ich das ganze

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 17:20

das wäre ja öhm naja ohne Worte so was hab ich ja noch nie erlebt, aber mal sehen ob wir noch was abbekommen von dem geschlossenen Kuchen :D

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 17:47

Hallo,
ich möchte gerne um einen Key bitte.

Bitte versteht die Eröffnung auf Malle nicht falsch.
Das gibt es bei Upjers nicht, das innerhalb einer Woche von der CB in die Open geht.
Da wir doch da gar nicht die Millionen Fehler finden können.

Bitte noch mal, schenkt mir einen Key.
PN würde ich mich sehr freuen.
LG LatteMausy

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 18:22

LatteMausy hat geschrieben:Bitte versteht die Eröffnung auf Malle nicht falsch.
Das gibt es bei Upjers nicht, das innerhalb einer Woche von der CB in die Open geht.
Da wir doch da gar nicht die Millionen Fehler finden können.
Doch, das spiel startet am 4.5. in die Open Beta. das wurde gleichzeitig mit angekündigt, als das Spiel angekündigt wurde auf Facebook. Und so wie ich das mal gelesen habe, konnten schon damals vor der Ankündigung einige Facebooker das Spiel spielen, warum auch immer :?

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 21:30

Der 4.05. ist ein Samstag. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei upjers eine OB an einem Samstag startet ;)

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 21:38

ich kann mir auch nicht vorstellen das die CB am 4.Mai enden soll, es wurden ja noch nichtmal annähernd alle Keys verschickt, und nur 1 Woche CB wäre doch schon ziemlich kurz

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 22:55

Es wäre schon krass ... aber lassen wir uns einfach überraschen. Ich glaube dieses WE wird das nix mehr mit einem BetaKey :(

Gast

Re: Tratsch am Tresen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 23:01

ich drück dir die daumen kitty, meine sind leider alle schon weg

Antworten