[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

kuschelmaus1973

[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 16. Apr 2013, 19:05


Bitte in diesem Thread alle Grafikfehler posten.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 16:47

hier mal einen Fehler, die bereits geöffneten Freundschaftsanfragen werden nicht als gelesen markiert,
und wenn man sie dann erneut öffnet, wird die Anzahl erneut abgezogen, siehe Bild. Systemnachrichten(-6)

Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 17:33

Wofür dient der Kasten den man auf der LogOut-Seite ( nach 2 Stunden AutoLogOut) findet
Bild

Ich meine den rosanen unteren Kasten, fände es schöner wenn man das Bild im kompletten sehen würde!

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 18:28

Zulu hat geschrieben:Wofür dient der Kasten den man auf der LogOut-Seite ( nach 2 Stunden AutoLogOut) findet
Bild

Ich meine den rosanen unteren Kasten, fände es schöner wenn man das Bild im kompletten sehen würde!
Das ist kein Fehler. Irgendwann wird dort Werbung von anderen Firmen platziert sein. Anscheinend lohnt es sich noch nicht in der Closed Beta ;)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 18:45

So habe auch mal einen Grafikfehler: Wenn die Frau, also Daniela Kunden bedient, trägt sie den Teller und das Getränk mit einem Tablett. Angeben tut sie den Teller nur, das Tablett löst sich in Luft auf.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 15:51

Mal wieder ich, heutiger BugFix zu Freundesbesuchen und Tischen und Einrichtungsgegenständen nicht mehr auf dem Rasen hat nicht funktioniert. siehe Bild

Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 18:48

Das Tut sollte evtl die Bestellung nicht überdecken, damit man das auch sehen kann

Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 08:08

beim Postfachöffnen ist die FLannahme erst überlappt, wenn man sie dann geöffnet hat ist es in einer
angemessenen Länge

Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 12:18

ich habe mehrere Leute auf einen Stuhl ...
und wenn ich freunde besuche ist mein Personal an der Tür übereinander

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 20:04

Ich habe gerade mal das Verschieben meiner Tische ausprobiert und habe jetzt 2 Gäste, die in der Luft sitzen :)

In den letzten Tagen hatte ich auch schon mehrfach Gäste, die in der Eingangstür sassen. Bei denen ist dann auch der Bedienbutton erschienen.

Kurze Ergänzung: Jetzt zeigt es mir an, dass die Gäste zahlen wollen. Wenn ich dann auf den Button klicke, erscheint "Daniela findet den Weg zum Tisch nicht!".

Antworten