[Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2013, 17:20

ich suche auch noch einen Verband der aktiv ist. Zusätzlich spiele ich noch Jumpshot legends. Zur Zeit bin ich Level 10. lg

Gast

Verband von sehr aktivem Spieler gesucht

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2013, 19:10

Wer braucht noch ein zahlungskräftiges Mitglied?
Bin täglich online, z. Zt. auf Level 46.
Bitte melden.

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 17:47

tomfis hat geschrieben:ich suche auch noch einen Verband der aktiv ist. Zusätzlich spiele ich noch Jumpshot legends. Zur Zeit bin ich Level 10. lg
ist noch aktuell. bitte meldet euch und ich spiele noch zusätzlich jumpshot legends. lg

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 16:22

Hi! Auch ich suche noch einen Verband!

Bin jeden Tag online und absolviere auch jden Tag alle Freematches!

Sonstiges:
Vereinsname: 1.FC Lüdinghausen
Managername: SCP1906
Level: 14 "Kartenabreißer"
L$: 8674
Gols: 16
Punkte: 6522


Außerdem hätte ich gerne auch noch ein paar Freunde!





Bei Interesse als Freund oder Verband bitte bei mir melden! (Vereinsname steht ja oben :D )

istemihan1998

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von istemihan1998 » Fr 26. Apr 2013, 19:45

Hi ,

Ich suche einen Verband .
Gerade eben habe ich meinen Amt als Präsident niedergelegt also aufgegeben :cry: , weil ich es nicht schaffe alleine einen Verband zum Laufen zu bringen .

Hier mal paar Infos von mir :

Ich heiße wie auch hier , istemihan1998 im Spiel .
Bin gerade Level 43 (Physiotherapeut) und Teamstärke 43.00
Bin höflich , und unterhalte mich sehr gerne , und sehr viel im Verbandschat mit netten Menschen :)
Ich bin zahlungskräftig also habe genug Geld ^^
Ich bin jeden Tag aktiv im Spiel
Habe schon genug gute/schlimme Erfahrungen in anderen Verbänden gemacht , und spiele immer meine Spiele .

Der Verband den ich suche , sollte regelmäßig Turniere starten , und auch ein Aktiver Verband sein :-))

Freue mich über Anfragen !
Wie gesagt , ingame Name : Istemihan1998.

EDIT : Habe einen Verband gefunden , indem ich jetzt auch bin :D

lg
istemihan

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 15:26

Ich suche einen Verband!!!

Nick: SteBrue
Team: FC Drunken Tigers

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Mi 1. Mai 2013, 19:35

hallo mitspieler,

ich habe am heutige tage mit diesem spiel begonnen und bin ebenfalls auf der suche nach einer netten truppe. mein täglicher zeitaufwand in diesem spiel beträgt etwa eine stunde und mein derzeitiges level ist 10.
dieses game ist für mich eine nebenbeschäftigung- aber ingames und ähnliches werden von mir selbstverständlich ohne verzug erledigt! eine nette gruppe, die mit gutem zusammenhalt ihren verband hochlevelt, bekäme von mir sicherlich gute unterstützung; natürlich immer im rahmen des mir möglichen:-)

lg-- dire69/ teamname: FF Regenstein




edit-- als alter sack bin ich bei den gleichnamigen gelandet-- danke für die zuschriften:-)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Mai 2013, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 09:57

ich suche ein Verband
ich bin Level 10

mit Freundlichen grüßen

Glinker

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 21:19

Ich suche einen netten Verband...

Bin ab heute Lev. 9 und bald in Lev. 10!

Mein Name lautet: Schocks

Danke Dir :)

Gast

Re: [Sammelthread] - Spieler sucht Verband

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 08:45


***Vereinswerbung bitte in einem Vereins-Vorstellungsthread - nicht hier in diesem Thread***
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Mai 2013, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Antworten