[e] Anzahl der Mitglieder

Gesperrt
Gast

[e] Anzahl der Mitglieder

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2013, 21:10

Mir ist grad aufgefallen, dass die Anzahlt der angezeigten Mitglieder im Clan nicht stimmt .. im Bereich "Clan Liga" .. da steht wir sind 28 .. sind aber 31!

http://s14.directupload.net/file/d/3211 ... 8m_jpg.htm
Zuletzt geändert von Nait am Mi 15. Mai 2013, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0028936

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Anzahl der Mitglieder

Beitrag von DonThar » Mo 1. Apr 2013, 11:41

Wird geprüft!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Anzahl der Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2013, 21:09

DonThar hat geschrieben:Wird geprüft!
Zwischeninfo:
Hab grad gesehen, dass wir jetzt mit 29 angezeigt werden .. sind aber immer noch 31. ^^

Gast

Re: [iB] Anzahl der Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2013, 21:48

So, wir haben jetzt einen Clan Liga Krieg am laufen .. auch dort wird mir in der Liste die Namen von 29 Mitgliedern angezeigt .. diese beiden tapferen Kämpfer sind nicht dabei .. obwohl im Clan und aktiv:

Overdue
Esjana

Beide Level 15 und relativ neu dabei .. weiß nicht ob das ne Rolle spielt?!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Anzahl der Mitglieder

Beitrag von DonThar » Mi 3. Apr 2013, 11:27

Neue Mitglieder müssen zuerst auf die Clanliga-Seite klicken und werden dann in den Clanliga-Kampf eingebunden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt