Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 10:14

Hallo habe 4 Plätze zu vergeben und morgen 1 Platz freu mich :D

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 10:34

Hallo zusammen.

Ich habe heute wiedermal einen freien Platz zu vergeben.

LG Sheriena

Danke Voll

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 11:09

Halli... Hallo...
ich habe wieder einmal zwei freie Plätze in meiner Nachbarschaftsliste zu vergeben
mein nick im Park ist
pankinchen

würde mich über fleißige Nachbarn freuen :)

das ging fix - meine liste ist wieder voll

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 12:23

Ein Platz ist wieder frei bei mir, ich helfe euch täglich in eurem Park und erwarte das Gleiche von euch! Euer Level ist mir egal ;)

LG MissGreen

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 13:24

Hallo Ihr

suche noch ein paar Freunde die es nicht so eng sehen wenn mann mal nicht on sein kann :lol:

Es gibt auch noch Arbeit und Privatleben :D

Gruß Edgar 10
server1

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 13:39

Hallo,
suche zwei Freunde die gerne regelmäßig helfen.
lg
kite0209

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 13:52

hallo leute.habe heute ein platz frei und morgen 3.einfach fa schicken .danke.die ersten sind dabei.euer park sollte pflegeleicht sein und mit perwoll gewaschen :mrgreen: l.g.Jockers.

roxaneundcyrano
Beiträge: 191
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:55

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von roxaneundcyrano » Fr 29. Mär 2013, 14:56

Habe heute 2 Plätze frei - und morgen werden nochmals 2 Plätze frei.

Spielname: roxane1970
Level: 30

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 16:51

Hallo,

ich suche noch einen zuverlässigen Langzeitfreund zum gegenseitigen, täglichen Helfen im Park und zum Tauschen. Ich bin eigentlich täglich on und mittlerweile lvl 33. Ich würde mich sehr über eure Anfragen freuen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte eine IGM bei mir. Einladungen ohne vorherige Nachricht lehne ich grundsätzlich ab.

Viele Grüße Caviomorpha

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 17:34

habe ab heute wieder zwei plätze frei. :-)

Antworten