[no Bug] Basarpreise.

Antworten
Evoferry
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Mär 2013, 16:43

[no Bug] Basarpreise.

Beitrag von Evoferry » Di 26. Mär 2013, 16:48

Hallo, I wollte mir im Basar eine "Ausrotter" Waffe für 10000 G-Dollar kaufen, allerdings will das Spiel nun, dass ich es mir für Dosh kaufe, obwohl ich kein Dosh mehr habe.
Hab ich hier irgendwie verpasst wie man wählen kann was man zahlt, oder ist das ein Fehler?

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Basarpreise.

Beitrag von littlered » Mi 27. Mär 2013, 10:36

Hallo Evoferry,

reichst du mir bitte noch deine Spielernummer nach sodass wir dies direkt mal prüfen können. Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Evoferry
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Mär 2013, 16:43

Re: Basarpreise.

Beitrag von Evoferry » Mi 27. Mär 2013, 22:47

Wenn sie mit Spielernummer die Benutzer ID meinen, hier. 297115

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Basarpreise.

Beitrag von DonThar » Do 28. Mär 2013, 13:03

Die Preise der Waffen ändern sich nicht. Du hast eventuell die Doshkosten beim ersten mal übersehen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Evoferry
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Mär 2013, 16:43

Re: Basarpreise.

Beitrag von Evoferry » Do 28. Mär 2013, 13:25

Ich habe nicht gesagt, dass sich die Preise ändern, ich habe nur gesagt, dass das Spiel wollte, dass ich mir den Gegenstand für Dosh kaufe, obwohl ich genug G-Dollar hatte.

SchrottiJr
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 18:31

Re: Basarpreise.

Beitrag von SchrottiJr » Do 28. Mär 2013, 17:49

Das ist kein entweder-oder-Preis. Wenn an einem Bazaar-Gegenstand ein Dosh-Preis dransteht, dann kostet der GDollar und Dosh.

Antworten