ENERGIEBALKEN 2300 maximum

Antworten
Gast

ENERGIEBALKEN 2300 maximum

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 08:30

moin moin,muss euch nochmal nerven von wegen dem energiebalken und
appelliere jetzt mal an eure fairness,mit einem vollen energiebalken von
2300 kann man grad mal 800 rufpunkte machen,ich bin in level 69 und brauch
33.000 rufpunkte um das level fertig zu machen,das heisst ich brauche
dafür 40 volle energiebalken von je 2300,der energiebalken braucht 2 tage
um sich von selbst voll auf zu laden auf 2300,das heisst ohne einsatz von
dosh würde ich 80 tage brauchen für das level,ich sterbe also eher an
altersschwäche bevor ich die lokomotiven erreiche,wo bleibt da der
spielspass,da ist nur frust angesagt,denkt mal darüber nach und wenn ihr
den energiebalken nicht größer machen wollt oder könnt dann seit doch
bitte so fair und macht für die betroffenen spieler ab level 46 den
energiedrink billiger,anstatt wie jetzt 3-4-5-6 dosh u.s.w. dann z.b. für
1-2-3-4 dosh u.s.w. damit könnten wir das ein wenig kompesieren,der
spielspass wäre auch wieder da und ihr verdient immer noch daran,ist doch
nicht unmögliches was wir verlangen,das wäre nur fair und uns wäre doch
damit allen geholfen,macht endlich mal was nützliches für eure
kunden

Gast

Re: ENERGIEBALKEN 2300 maximum

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 08:48

meine volle Zustimmung. Es wird einfach zu teuer weiter voran zu kommen wenn der Energiebalken auf 2300 begrenzt bleibt.

Durch die Einführung der Clubs habt ihr doch eine zusätzliche Einnahmequelle geschaffen, gebt doch auch mal etwas an eure Kunden weiter. Sonst solltet ihr euch nicht wundern wenn immer mehr Spieler das Interesse am Spiel verlieren.

Gast

Re: ENERGIEBALKEN 2300 maximum

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 11:37

das ist ja wirklich sehr beschissen,das der energiebalken bei 2300 endet.......

noch viel schlimmer finde ich die zeit in der es wieder voll wird.......

tolle sache wäre,wenn man auch mal an der energie was machen könnte,aber nicht für dosh aufladen sondern die zeit für energie einfach mal ändern....

also pro 3 minuten mal 5 oder 6 energiepunkte......

schön ist definitiv was anderes.......

@duke49.......

da bekommst du meine volle zustimmung.......
was hat man von nem Online-Spiel,wenn man es nur alle paar tage nutzen kann........wenn man nicht unbedingt sein hartes geld hinein pulvern will.....

Gast

Re: ENERGIEBALKEN 2300 maximum

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 02:19

Neja, das ist halt wie "deine" Energie, also du lädst dich ja auch nicht einfach schneller auf.
Aber das ist schon sinnvoll. Wie wäre es denn, wenn man sich einen Angestellten mieten kann, der einem am Tag soundso viele Fahrzeuge zerlegt, oder eben auch gewisse Energie hat.
Da kann man für den ne Hütte baun oder sowas, und vielleicht eben ab nem bestimmten Level, so wie die Werkstatt. Man muss die Angestellten ja nicht gleich gegeneinander kämpfen lassen...
Oder eben von Anfang an die Möglichkeit, sich nen Typen zu bestellen, der allerdings von den Kosten her erst später Sinn ergibt. Und bitte nicht mit Dosh, das haben die anderen ja schon erkannt.
Einfach so mehr Energie? Nein, dass lasst ihr nicht mit euch machen!
Letztendlich also nach dem Prinzip, dass meine GD mit etwas Aufwand meinerseits auf eine Weise Autos zerlegen, dass ich am Ende ein paar mehr GD hab. Immerhin tu ich ja dann was dafür.
MfG
Morgen

Gast

Re: ENERGIEBALKEN 2300 maximum

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 15:11

Geht man so mit seinen Kunden um ?

Das mindeste was man erwarten kann ist doch wohl das mal jemand dazu Stellung nimmt !!

Lange werden sich die Spieler das auch wohl nicht mehr gefallen lassen.

Gast

Re: ENERGIEBALKEN 2300 maximum

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2013, 11:56

Inzwischen sind mehr als 2 Wochen um, man kann Dinge auch Totschweigen.

Gibt es noch eine Antwort dazu warum die Energie auf 2300 begrenzt ist ?

Ansonsten bleibt wohl wirklich nur das Löschen des Accounts.

Gast

Re: ENERGIEBALKEN 2300 maximum

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2013, 11:33

Das Maximum ist doch nicht das Problem, sondern die Aufladerate der Energie. Für 2300 Energie braucht man 38 Stunden, also spielt man 1x alle 2 Tage. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man so Kunden binden will. Es ist doch völlig klar, dass die Leute dann genervt aufhören. Es wäre ja sinnvoller, die Energierate würde mit dem Level mitsteigen und dass man dann mit Geldeinsatz noch schneller Energie kriegt, die Energiekosten senkt und das Limit noch weiter erhöht. Aber scheinbar gibt es immer noch genug Leute die Geld investieren und solange wird sich dieses Geschäftsmodell rechnen. Wenig Aufwand mit mittleren Einnahmen. Reicht.

Antworten