älteren Spielstand zum Portal Importieren

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Gast

älteren Spielstand zum Portal Importieren

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 11:45

Hallo zusammen,
ich hab ein Account bei Koyolt wo ich schon über lev 60 bin und möchte das gerne zu mein portal von Upyers dazu fügen.Bei der alten Startseite ging das ohne Probleme,über Importieren. Wie kann ich das jetzt machen???

Wünsche euch ein schön Sonntag

mausmicky

Gast

Re: älteren Spielstand zum Portal Importieren

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 12:14

Das geht auch auf der neuen Portalseite.
Klicke dazu einfach auf "meine Spiele" und dann auf "importieren"
Bild

Gast

Re: älteren Spielstand zum Portal Importieren

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 01:30

Hallo.
Ich habe das Problem dass meine älteren Errungenschaften nicht gezählt werden. Diese kommen noch aus der Zeit vor dem Upjers-Portal. Ich kann ja schlecht nochmal meine ersten 100 kunden bedienen... :(

Gast

Re: älteren Spielstand zum Portal Importieren

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 08:44

Synchroniesieren funktoniert im Portal nicht...war schon im alten Portal so--
mir zählen auch noch errungenschaften von schon gelöschten spielen noch....

Antworten