Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 17:29

Hallo,

auch ich bin wieder auf der Suche nach einem zuverlässigen Freund. Bin Level 49 und täglich on.

Melden bei jacque

Gruß Jacque

Platz schon belegt

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 19:31

bin neu, jeden tag online und suche 20 langfristige freunde... freue mich sehr mit euch zu spielen :)

mist... vergessen im Spiel heiße ich roxane21 !!!


ja aller anfang ist schwer.. morgen werden 15 Plätze wieder freigegeben... hoffe das ist gleich nach mitternacht :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Mär 2013, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 21:40

Suche 3 Freunde.

Ich bin Level 46 Zoo Grösse 9


Bitte nur Adden wenn man täglich hilft.. Platzhalter brauche ich nicht.


Fioreia

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 22:47

Hallo, :)
bin nach längerer Abwesenheit wieder hier und suche neue Langzeitfreunde. Da ich zeitlich aber sehr eingespannt bin, kann es sein, dass ich mal 1-2 Tage nicht online sein kann....wenn das kein Problem für dich ist, dann würde ich mich über eine Einladung sehr freuen...
LG darkkari :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 23:16

Hey,

mein Zoo hätte auch mal wieder sechs Plätze in der Freundesliste frei.
Wer also gern anderen hilft und auch mal tauschen möchte ist herzlich willkommen.

Francofill

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 07:53

Hallo suche noch ein paar Freunde,die auch meinen Zoo täglich besuchen.
Gruß......innoc

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 08:34

:twisted: Guten morgen so sieht man sich wieder dieses mal musste ich mich von jemand trennen vermute mal das er seinen zoo aufgeben will war nichts mehr drin an tieren oder gehege schade wer mag kann mir eine Anfrage schicken ab heute ist der Platz frei wichtig ist nur ihr solltet schon eure täglichen aufgaben machen bei mir nutzt mir nichts wenn ich mir ständig jemand anderen suchen muss weil manche leute meinen sie brauchen nichts zu tun ok also ich bin lev 40 und eigentlich solltet ihr auch in diesem bereich liegen würde mich freuen sage mal bis später dann lg.teufelchen200. :twisted:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 09:14

Hallo
Habe noch 2 Plätze frei! Bin Level37! Bitte nur Freunde die auch jeden Tag helfen.
lg blacky96

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 09:28

Guten morgen zusammen,
ich habe erst gestern nachmittag hier mit den Spiel angefangen und muß mich langsam erst hier durchwuseln. Könnte noch ein paar Freunde gebrauchen. ;)
Im Spiel heiß ich mentos03.

lg Mentos

Gast

Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 10:04

Hallo ich bins wieder meine freundin ist neu bei Myfreezoo und hat noch
keinen einzigen freund, sie würde gerne welche haben. Das einzige poblem ist das das sie nicht jeden
Tag on ist aber wenn sie on ist dann hilft sie euch im Zoo.
Sie heißt : engel4
Danke im vorraus!

Danke sie ist total glücklich!

Antworten