Der User unter mir...

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 21:28

In letzter Zeit eher weniger richtig - Der User unter mir ist in seinem Spiel über Level 30

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 05:40

In einem richtig - der Spieler unter mir ist auch in einem anderen Upjers Forum (Beispiel: MFF) angemeldet

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 08:03

falsch - der User unter mir hatte gute Vorsätze für das neue Jahr - und keinen eingehalten ;)

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 09:20

Falsch - der User unter mir spielt eines der ganz neuen Upjersspiele (BLB oder MLF)

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 14:55

Richtig - der User unter mir spielt eines seiner Spiele schon seit der CB

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 16:15

Tichtig, hab allerdings nach der CB Pause gemacht. Der User unter mir hat innerhalb der letzten 10 Sek. 3 oder mehr mal geblinzelt.

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 18:28

Falsch (aber auch nur knapp) - der User unter mir musste heute eine schwierige Entscheidung treffen

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 18:33

Richtig. - Der User unter mir meint von sich selber, sich gut mit Computern und dergleichen auszukennen

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 21:13

Richtig - der User unter mir hat ein kostenpflichtiges Programm auf seinem Rechner

Gast

Re: Der User unter mir...

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 08:03

richtig, ein einziges - der User unter mir sitzt nicht am PC, sondern an Laptop, Tablet, NB oder was es sonst noch so gibt

Antworten