Update 05.02 Effizienz

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Leonessa » Di 5. Feb 2013, 16:19

Hattest Du Dich neu eingeloggt ?
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Walbecker » Di 5. Feb 2013, 16:29

Aber natürlich , direkt als THW das geschrieben hat
Aber es kommt noch besser , jetzt habe ich 331 schlecht gepflegt Tiere
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Leo Löwe

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Leo Löwe » Di 5. Feb 2013, 16:49

Bei mir ist der Zoo auch nicht so gepflegt wie sonst. So viele Pins (Tiere, Blumen, Müll, Geld) habe ich noch nie gesehen. Ist schon gut, dass jetzt alle Mitarbeiter diagonale Reichweite haben, aber irgendwas wurde dabei zum negativen verändert.
Prima, dass es jetzt mehr Mitarbeiterslots im Verwaltungsgebäude gibt und dass der Preis sich nicht weiter erhöht hat. Allerdings sind die 128 Diamanten für die zusätzlichen Slots immer noch heftig!

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 19:44

das update war ja mal gar nix.

jetzt machen die arbeiter zwar ihre arbeit,aber dabei kann man denen die schuhe ja
besohlen :D
ich hatte noch nie so schlecht gepflegte pflanzen wie nach der änderung.
und von dem pfleger reden wir gar nicht erst,er bewegt sich als wenn er kurz vor der rente steht

LG

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 20:28

Seit wann kann man denn den Adler kaufen? freu...
Hab ich irgendwie verpasst :oops:
lg tatti

kuschelmaus1973

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 5. Feb 2013, 20:31

tatti14 hat geschrieben:Seit wann kann man denn den Adler kaufen? freu...
seit heute ;)
steht u.a. auch im ankündigungsthread mit dabei :)viewtopic.php?f=55&p=406817#p406817

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 21:54

THL hat geschrieben:
THL hat geschrieben:Der Fehler sollte nun behoben sein - bitte einmal kurz neu einloggen.
Leonessa hat geschrieben:Oder sie agiert *verschoben*, sie fängt schon drei Kästchen vor dem Gehege an zu pflegen, d.h. sie stand eben vor einem großen Andenkenstand und pflegte das Gehege, das ein ganzes Stück weiter rechts erst beginnt.
Das ist Bestandteil der Verbesserung - nun können nicht nur der Kassenwart, sondern auch die anderen Mitarbeiter in diagonalen Richtungen zum Ziel arbeiten.
konnte jetzt bei mir nicht feststellen,dass die Pflegerin auch
Gehege pflegt,die weiter weg vom Weg stehen,da hat sich wohl
nichts geändert,sehe nur sie wirft das Futter auf den Weg
oder ins Gras,die Tiere finden es trotzdem :lol:
Ich hab aber auch keinen Kassenwart,von daher versteh ich es
nicht so ganz :oops: :?: :?:
Den Adler kann man seit heut kaufen,25Dias
als Tauschkarte auch erhältlich,mit einem Kartenwert
von 1250 ZD/5Teile,mal gespannt ob er in den Freundeskarten
auftaucht.

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 22:14

:D Ich sollte wohl erst die Ankündigungen lesen :oops:
Ich freue mich über den Adler und bin gespannt auf den Mitarbeiter.
Hoffentlich arbeitet er nicht so gut, dass ich ihn nach Ablauf dann vermisse :mrgreen:
und er möglicherweise noch eine Dauereinstellung bekommt.
Bis jetzt hatte ich noch keine Mitarbeiter und bin gespannt.
Liebe Grüße Tatti

Suricata

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Suricata » Di 5. Feb 2013, 22:44

THL hat geschrieben:Das ist Bestandteil der Verbesserung - nun können nicht nur der Kassenwart, sondern auch die anderen Mitarbeiter in diagonalen Richtungen zum Ziel arbeiten.
Bedeutet das, dass es nun theoretisch möglich ist, die Gehege auch weiter als zwei Reihen vom Weg aufzustellen, und die Tiere würden trotzdem versorgt? Vorausgesetzt, das Gehege befindet sich dann auf einer Diagonalen?

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 08:13

Angeblich sollen die MAs jetzt noch effektiver arbeiten. ich glaube so ein bisschen habe ich das eben auch schon bemerkt. Wenn ich morgends meinen Zoo zum ersten mal öffne und anschließend meine Pflegerinnen untestütze konnte ich bisher immer die letzte Reihe ganz am Ende des Zoos komplett fertig machen (wo das abgetrennte Zuchtzentrum steht) und anschließend noch gaanz rechten 2,5 Reihen gehege.

Heute habe ich die Zuchtzentrumreihe geschafft und ein halbe reihe auf der rechten Seite.
Also waren die Pflegerinen diesmal etwas schneller als sonst. Allerdings waren sie dann diesmal nicht im Streichelzoobereich drinnen, sondern nur außen. Früher waren sie auch reingegangen.

Mal schauen ob ich dann am WE bzw. wenn ich mal wieder einige Stunden am Stück den Zoo offen habe, eine veränderung bemerke.

Antworten