Was genau bringt es mir, den Verteildigungswall und die Kriegsmaschine weiter auszubauen, wobei es mir egal ist, ob man gewinnt oder verliert. Laut Rangliste "Clans nach Kampfpunkten" können wir ruhig bis zum Ende dieses Jahres alle Kriege verlieren, viele Punkte kann man sowieso nicht mehr gewinnen. Aber das ist nicht mein Anliegen, sondern macht mir eher der Goldgewinn mehr Sorgen. Wir hatten gestern Abend genau 10 Clans zur Auswahl, wobei ein Clan davon ein Betrag von 18000 Gold gegeben hätte, den wir aber nicht mehr weiter angreifen wollten, da Er dank Upjers in einem Bug fässt sitzt. Bei den restlichen Clans konnten wir zwischen 2000 und 4000 Gold gewinnen! Unsere Ausbauten sind aber mehr als das 10fache teurer. Das heißt, wir müssten jeden Tag Krieg spielen und das genau zwei Wochen lang! Meine Member können sich die Punkte sparen, da es durch Abenteuer viel mehr Gold für den Clan gibt, und meine Member haben sogar noch Ruhm , Ehre und Erfahrung. Was will man also mehr ;p
Die Moderatoren hier im Forum, die sich wirklich Mühe geben sich die ganzen Kritiken der Langzeitspieler anzuhören, fehlen so langsam auch schon aus irgendwelchen Gründen die aussagekräftigen Informationen. So habe ich auf jedem Fall das Gefühl, wenn man sich hier im Forum mal etwas umschaut.

Wegen mir können auch deswegen beim nächsten Patch die Clanwars ganz raus genommen werden, dankeee.
Ansonsten, schönes Wochenende allen noch

ps.: Glückwunsch zum Clansieg *hehe