Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 12:10

ich suche noch einige hilfsbereite nachbarn, die mich tatkräftig unterstützen. ich bin selbst fast jeden tag da um zu helfen :)


Meine FL ist nun wieder voll. Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Feb 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 12:22

hi suche freunde bitte um anfragen name porzer87

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 13:11

Hallo Zoo Spieler !

Ich bin Level 38 und Organisations Gründer einer bisher kleinen Orga mit 17 Mitspielern !
Ich suche 3 Private neue Freunde die dann aber auch in meiner Organisation Mitspielen !

***edit*** - Orgawerbung bitte ausschließlich hier viewforum.php?f=309
Mein Spielername : Samblebener

Ich freue mich über 3 Freundschaftsanfragen , aber bitte wirklich nur wenn ihr mit in meine Orga wollt !
[/size]
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Feb 2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Orgawerbung bitte nur im passenden Bereich

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 16:52

hallo zoodirektoren,

ich habe wieder einige plätze frei - suche nette freude, die nicht sofort die krise bekommen, wenn mal ausnahmsweise ein paar tage nicht online war -
freue mich auf gute zusammenarbeit

lg zoogarden

Meine Freundesliste ist voll, danke den neuen Freunden - wenn wieder mal was frei ist, poste ich es

wünsche allen einen schönen abend :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 21:36

Hallo an alle...

ich suche Langzeitfreunde, bin noch neu in diesem Spiel (Heute erst angefangen). :oops:

Würde mich freuen wenn ein paar Leute sich melden.

Gruß

akrecki (das ist auch mein Name im Spiel)


Danke an alle meine Freundesliste ist bereits voll...

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 23:20

habe noch 2 freundschaftsplätze frei.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 00:48

hallo, suche 5 neue freunde ab level 36. kleinere level werden nicht angenommen, weil es mir hauptsächlich ums tauschen geht.
da ich selbst nur 2-3 mal die woche helfen kann, erwarte ich auch nicht mehr von euch. nur tauschen solltet ihr sehr aktiv.
wer mag, der läd mich einfach ein ;)
vg und einen schönen tag
kindlein

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 00:52

erledigt...

Leider konnte ich nicht alle annehmen, da ich nicht mehr so viele Plätze hatte.
Sorry an alle, die "draußen" bleiben mussten
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Feb 2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 07:40

hab wieder plätze frei also ganz schnell melden

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 08:23

Guten Morgen
Suche 5 neue Freunde die auch mit im Zoo helfen ich bin täglich online und helfe täglich.

Antworten