suche Freund zum Puzzletausch

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 19:30

Hallo suche folgende Puzzleteile:

1.3
1.5
1.8
1.12
1.15

von 11 legends

habe zum Tausch:

1.2
1.9
1.13
1.14
1.18
1.19
1.24
1.26

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 17:00

Grossetigerin hat geschrieben:Suche noch dringend von Puzzle3 die NR.7 :D
Wer kann mir helfen ???

SafariMausi42
Suche immer noch vom Puzzle3 Floristikus das 7 Teil :!: :!: :!:

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 16:15

Hallo...
suche noch dringend Puzzleteil Nr.8 und Nr.28, von Puzzle 1.
Habe die anderen Teile mehrfach zum tauschen..

LG ateam95

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 21:23

Tester hat geschrieben:Habe wieder 1 Platz auf meiner Liste frei. Nur für Anfänger, die noch viele Teile von Puzzle 1 benötigen.
Spielername Saloniki
Morgen um 19 Uhr ist wieder 1 Platz frei :)

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 12:58

Suche Freund ,der mir aus Puzzle nr. 3 die Teile 7 und 24 schenken würde.

Ingame SpaceMarine

Vielen Dank im vorraus

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 11:01

Ich suche einen Freund, der für mich vom

Puzzle 1
Teil 1_28

hat. Irgendwie scheint dieses Teil sehr vielen Spielern zu fehlen.

Ab morgen 11 Uhr ist ein Platz in meiner Liste frei. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele liebe Grüße,
Isfara

edit: Der Platz ist JETZT frei!

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Samsonite » Sa 26. Jan 2013, 21:33

Ich bin derzeit bei Aqua-Zoo und habe über 30 Teile übrig. Leider sind meine Buddies entweder schon viel weiter, oder so lange inaktiv, dass sie noch das 11er-Puzzle haben.

Nachdem ich eine Reihe Buddies habe, deren Ruf schon auf 0 steht und deshalb wohl keine Aktivitäten mehr zu erwarten sind, kann ich Plätze frei machen - muss halt vorher abgesprochen sein.
Samsonite
ID 2830, Up-Home

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 14:41

Hallo,

ich suche noch das Teil 1_8.
Kann als Gegenleistung 26 Teile aus selbigem Puzzle anbieten.
Habe ab morgen 2 Freundesplätze frei und freue mich über jede Einladung oder PN.

LG ToeffiFee

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2013, 11:16

ich suche ein aktiven mitspieler der mir bei meinen 2puzzle helfen kann. da fehlen mir die 2-2 und 2-22 noch.
der platz ist morgen ,den 1.2 um 11.15 uhr frei. ich habe sehr viele teile vom 2 puzzle zum tauschen.

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 06:45

Suche noch ein Paar nette Nachbarn zum Besuchen un Helfen :D :) ;)

Antworten