Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 08:31

Hallo,erst mal. Ich suche noch neue Freunde,die mir gerne in meinem Zoo helfen. Ich bin zur Zeit bei Level 38.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 09:04

Hallo,
habe mal wieder einen Platz frei für einen zuverlässigen Tierpfleger. Bin noch in Level 42.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 09:11

Huhu
such für meinen Zoo AnnaMia neue Freunde, wer mag einfach einladen
LG

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 09:29

Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, die täglich helfen und gern Karten tauschen.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende mir eine Anfrage an: Ragnarok199800


MfG

(Noch 6 Plätze frei) edit @14:39 Uhr
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Jan 2013, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 09:38

Hallo,
ich bin auch wieder auf der Suche nach neuen Freunden, ein paar Plätze sind wieder frei.
LG
Nhyssa

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 10:42

Hallo, bin täglich on und suche Leute die - wie ich - gerne und zuverlässig helfen und auch mal Kartenteile tauschen. bitte einfach Freundschaftsanfrage schicken,
Danke, Flinkchen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 12:31

HALLIHALLO :ugeek:
meine Tochter hat nun ihren eignen Zoo.

Sie heißt mondstaub. :lol:

Sie sucht auf diesen Weg Langzeitfreunde.
Auch gerne jüngeren Spieler damit sie etwas zum Schreiben hat.
Sie geht gerne jeden Tag online.
Das weiß ich schon, denn sie unterstützt immer Mama und Papa.

Sie und ich sagen schon mal vielen Dank für die Anfragen. :roll:

Gruß Karambolix und kleine mondstaub.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 12:46

Hi,

habe noch einen Platz für einen Langzeitfreund frei (nicht für Deppen, die im Langzeitforum suchen und einem nach 2 Tagen die Freundschaft kündigen!!!)
Helfe auch regelmäßig :)

paj75

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 12:48

HALLIHALLO

Meine Tochter besitzt nun ihren eigenen Zoo,
Sie sucht auf diesem Wege Langzeitfreunde.

Sie heißt mondstaub.

Ich weß, dass sie jeden Tag online sein wird, da sie mir schon jetzt viel hilft.
Wäre schön wenn die Spieler zwischen level 0-20 wären.

Wir zwei sagen schon mal Danke für eure Anfragen.
Liebe grüße Karambolix und Töchterchen mondstaub

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 15:54

Hallo!
Bin auf Level 40 und bin jeden Tag fleißig in meinen Freundschafts-Zoos. Leider hab ich einige Freunde die gar nicht helfen.
Wenn es wen von euch auch so geht, (BITTE nur Leute die jeden Tag helfen) bitte schreibt mir eine Nachricht und ich schicke euch am nächsten Tag eine Freundschafts-Einladung!!
würde mich sehr freuen!

Antworten