THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 16:49

ui, tatsächlich!! :D
danke für den Tip Milena25 !!

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 08:58

sehr gerne :)

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 00:18

Lexy hat geschrieben:Nein das geht nicht. Du kannst auch in den Terrarien nicht mischen.

Der Text dient nur zur Info, das man halt keine 3 Tiere in eins setzen kann sondern immer nur 2. Wenn du dann ein Baby einsetzen moechtest, benoetigst du halt einen freien Platz.
Hallo

das heißt fürs Züchten selber muss ich nicht unbedingt ein leeres Terrarium haben?

LG Sulaica

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 01:03

Das ist wie bei normalen Gehegen. Solange das Baby noch nicht gemacht ist, brauchst du kein Extragehege/Terrarium.

Züchten kannst du immer in Gehegen/Terrarien, wo nur die Eltern reinpassen!

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 18:44

Ich hab da mal ne Frage: Ich züchte und jedesmal kommt die Meldung:Zucht leider nicht erfolgreich.

Warum ???

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 18:53

Die Tiere haben nur eine bestimmte %-Zahl, das die Zucht klappt. Manchmal kann es leider sein, das die Zucht erfolglos ist.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 24. Jan 2013, 18:54

anscheinend hast du gerade ne pechsträhne :(
wenn dus noch nicht gemacht hast, dann versuch doch mal, deine zuchtchancen durch behausung und/oder wasserstelle zu erhöhen..
das sind immerhin 10 bzw. 5% mehr an chance die du damit gewinnst..

Kiley07

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Kiley07 » Do 24. Jan 2013, 19:06

Heute 4 Zuchten, alle nicht geklappt :-(
Nichtmal die Hasen funktionieren...

Wie kann man nur in einem bestimmten Gehege züchten?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 24. Jan 2013, 20:32

Kiley07 hat geschrieben: Wie kann man nur in einem bestimmten Gehege züchten?
du gehst zu dem gehege wo du züchten willst - klickst dann auf eines der tiere - und auf das herzsymbol
Bild
dadurch wirst du direkt ins zuchtzentrum weitergeleitet - und das richtige gehege ist auch schon ausgewählt..
du musst also einfach nur noch auf den "zucht starten" button klicken - und los gehts :)

Gast

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 20:33

Du wählst entweder in der Zuchtstation ein Tier aus oder du klickst auf das Gehege und dann im Menü auf die beiden Herzen. Dann musst du nur Zuchtplatz auswählen und Zucht starten klicken.

Antworten