Zum neuen Patch (15.01.)

Gast

Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2013, 22:50

Gibts eigentlich auch Punkte fürs herstellen der neuen Produkte? Ich konnte noch nichts erkennen. Zumindest wird nichts angezeigt :cry:

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Zum neuen Patch

Beitrag von pumpenwerk » Di 15. Jan 2013, 23:32

ich habe das gefühl, das seit dem neuen patch keine kunden mehr kommen

id: 19969

Gast

Re: Zum neuen Patch

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 00:09

habe auch keine neuen Kunden mehr bekommen.
Wäre schön wenn sich daran mal was ändert.


UserID: 2724

Gast

Re: Zum neuen Patch

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 00:49

super Patch :lol: voller Bugs :cry:

Gast

Re: Zum neuen Patch

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 07:46

Hansjuergen hat geschrieben:super Patch :lol: voller Bugs :cry:
wie immer, ist man bei Upjers doch schon gewohnt.

Gast

Re: Zum neuen Patch

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 08:10

was soll das denn, bekomme keine kunden mehr,bitte schnell ändern

Gast

Re: Zum neuen Patch

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 08:43

Auch ich bekomme keine neuen Kunden.
Was ist los?

Gast

Keine Kunden

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 09:04

Hallöchen,

auch ich habe keine neuen Kunden bekommen.
Rubi67
UserID: 50433

Gast

Re: Zum neuen Patch

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 11:26

es ist ja schön wenn mal was neues kommt, leider geben die meisten schon nach dem 20. level auf da man mit den ausbauten nicht hinterherkommt,wenn man schon was neues einbaut sollten doch alle in den genuß kommen dürfen und somit die veränderungen auch den kleinen leveln zugänglich machen,man hätte eher was an den ausbauten ändern sollen so das man auch mal vorran kommt und auch ein 2- feld anlegen,auch die farmküche sollte geändert werden denn die zutaten sind viel zu viel und zu teuer wenn man dann das ergebnis sieht was man dann bekommt,da kann man echt nur abraten und das geld in die ausbauten stecken,

Gast

Re: Zum neuen Patch

Beitrag von Gast » Mi 16. Jan 2013, 11:57

ich habs schon mal bis level 31 geschafft :lol:
mit den Ausbauten für die Level war ich ja fast drann :lol:
aber die Ställe sind ja noch ein stück schärfer :cry:
konnte nur den Hühnerstall frei machen :!:
für die anderen Ställe muß ich erst weiter ausbaun :cry:

Antworten